Aktuelles

... der Ersten und Zweiten Mannschaft

CAN Supermarkt neuer Hauptsponsor der 1. und 2. Mannschaft

Seit der neuen Saison hat unsere 1. und 2. Mannschaft mit CAN Supermarkt einen neuen Hauptsponsor. Der Kontakt zum Inhaber des Supermarkts wurde über unseren Trainer der 2. Mannschaft, Jürgen Lämmermann hergestellt. Die SG 83 freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem sympathischen und fußballbegeisterten Hakan Can und hofft natürlich weiterhin mit positiven sportlichen Schlagzeilen für Furore zu sorgen, damit auch CAN Supermarkt regelmäßig in dem Medien präsentiert wird.

Im Bild links zu sehen die Vertetung der SG 83 beim Sponsorentermin vor dem Supermarkt (Bild Mitte in schwarz Hakan Can), anschließend durften sich Spieler, Trainer und Abteilungsleiter noch kulinarisch im angrenzenden CAN Restaurant verwöhnen lassen.

CAN Supermarkt mit reichlich türkischen Spezalitäten und hauseigener Bäckerei findet ihr in der Ingolstädter Straße 53, 90461 Nürnberg, wer Lust auf exotischen Genuss hat, sollte einen Besuch schnellstmöglich einplanen ...

 

 

Erste mit Sieg in der Schlussphase, Zweite remis

Bezirksliga 1

 

:

2    :    1

Dank einer starken Schlussoffensive konnte unsere 1. Mannschaft ein fast schon verlorenes Spiel drehen und dadurch die Tabellenführung sogar noch ausbauen. Jakob Meisinger per Foulelfmeter und Haci Mohammad erzielten die Treffer kurz vor dem Abpfiff.

Ein 3:3 brachte unsere Zweite aus Großweismannsdorf mit, aufgrund einer schnellen 2:0 Führung nach 20 Minuten fast zu wenig. Die Gastgeber konnten den Spielstand noch vor der Pause drehen, ehe Sezer Ulus im zweiten Durchgang der Ausgleich gelang.  

 

Bezirksliga 1

:

3    :    3

   

.. aus dem Juniorenbereich

U15 siegreich

 

U19 Bayernliga

:

5    :    1

 

U17 BOL

:

7    :    1

 

U15 Kreisliga

:

4    :    1

 

U13 BOL

:

3    :    2