Aktuelles ...

... der Ersten und Zweiten Mannschaft

Heimniederlage der Zweiten gegen die Rangers

Bezirksliga 1
:

Sonntag, 26.10. 15:00

Mit 0:2 unterlag unsere Zweite dem ESV Rangierbahnhof, der damit weiterhin ungeschlagen bleibt und seine Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis stellte. Gegen die SG II dauerte es zwar bis in die 2. HZ hinein, bis die Führung gelang, der 2:0-Sieg war aufgrund der Chancen jedoch verdient, auch weil den Gastgebern in der Offensive zu wenig einfiel um gefährlich zu werden.

Kreisklasse 5

:

0    :    2

.. aus dem Juniorenbereich

Erfolgreiches Wochenende der BOL-Teams

 

 

U19 BOL
:

7    :    1

 

U17 BOL
:

3    :    1

U15 BOL
:

1    :    1

 

 

.. der Damenmannschaften

Frauen I. mit Remis in Gremsdorf, Frauen II. spielfrei!

 

Frauen I. / Bezirksliga Nord

Beim SC Gremsdorf holte unsere erste Frauenmannschaft ein verdientes 1:1 Remis. Nachdem man dort eine besondere Atmosphäre geniessen darf, muss man den Punktgewinn unserem Team hoch anrechnen. Am nächsten Sonntag kommt der Klassenprimus TSV Falkenheim in den SG-Sportpark. Vielleicht kann unsere Mannschaft wieder so eine tolle Leistung wie letzten Samstag abrufen. Anstoss wird 15 Uhr sein.

Trainer Marcus Hübschmann, Frauen I.

Frauen II. / Kreisklasse 02

Die zweite Mannschaft war spielfrei. Die Pleite in Schnepfenreuth musste erst einmal verdaut weden. Nachdem auch noch der SV Großweismannsdorf II. sein Team zurückzog, verlor man auch die Tabellenführung. Nun kann man am nächsten Samstag gegen die DJK Großenried wieder auf 9 Punkte kommen. Anstoss wird 15 Uhr sein.

Trainer Florian Raumberger, Frauen II.

Bilder zum anclicken!

U17-Juniorinnen: Samstag um 13.30 Uhr fahren wir zu Meisterschaftsanwärter SC Wernsbach-Weihenzell. Trainer Mario Feichtenbeiner

Koordinator Frauen- und Mädchenfussball: Thomas "Bulle" Streng