Aktuelles ...

... der Ersten und Zweiten Mannschaft

Die SG Nürnberg finalisiert die Herren-Trainerplanung für die Saison 2014/2015

Guido Schillinger hat sich mit den Verantwortlichen der Fußballabteilung über eine Zusammenarbeit für die nächste Saison geeinigt und übernimmt die Verantwortung für die 1. Mannschaft. Als Co-Trainer wird Jörg Stützinger an die Regelsbacher Str. wechseln.

Autor: 

Spiele am Donnerstag und Ostersamstag

Bezirksliga 1

:

Samstag, 19.04. 16:00

Nach dem Derbysieg gegen die Post tritt unsere Erste am Samstag bei Cagri Spor an, Anpfiff um 16 Uhr auf unserem Ausweichgelände an der Tillystraße. Der Link zum Spielbericht gegen Post SV hier

Zum ersten von drei Nachholpartien reist unsere 2. Mannschaft zur DJK Fürth und muss, um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren dringend punkten. Dazu bedarf es allerdings einer enormen Leistungssteigerung gegenüber den vergangenen Spielen.

Kreisklasse 5

:

Donnerstag, 17.04. 18:30

.. aus dem Juniorenbereich

U19 unterliegt gegen Süd, U16 mit Remis im Spitzenspiel

Eine knappe 1:2-Niederlage musste unsere U19 gegen Tabellenführer 73 Süd hinnehmen, konnte die Partie allerdings über weite Strecken offen gestalten.

Im Topspiel am Sonntag trennten sich unsere U16 und der Post SV mit 2:2, damit bleibt die Elf von Dirk Wagler an der Tabellenspitze und darf weiterhin von der Meisterschaft träumen.

.. der Damenmannschaften

Frauen I. bringt Punkt aus Fürth mit / Frauen II. verliert knapp in Mögeldorf

Frauen I. / Bezirksliga Nord

Unsere 1. Damenmannschaft lag bis zur 78. Minute mit 0:3 gegen die SpVgg Greuther Fürth II. zurück, bis Jessica "Hattrick" Metzner innerhalb von 12 Minuten mit 3 Toren ihr Team zum Ausgleich schoss! Doch das war noch nicht das Ende! Mit dem Schlusspfiff gab es noch einmal Elfmeter für das Kleeblatt, den 2. am heutigen Tag! Doch unsere Torfrau Tatjana Auterhoff hielt diesen und das Unentschieden fest!
Am Ende war der Jubel riesengross, fühlt sich der Punkt doch wie ein Sieg an. Glückwunsch ans Team, dass sich leider zu lange unter Wert verkauft hat!

Trainer Marcus Hübschmann, Frauen I.

Frauen II. / Kreisklasse 02

Nachdem in Großenried ein 4:1 Sieg gelang, verlor unsere Frauen II. Mannschaft in Mögeldorf knapp mit 3:2. Mehr Kopfzerbrechen als die Niederlage macht uns die Verletzung unserer "Konni"! Gute Besserung! Interims-Coach bis Saisonende ist nun Florian Raumberger.

Thomas Steng, Koordinator Frauen- u. Mädchenfussball

Frauen I. am Sonntag den 13.04. am Tilly gg. SC Oberreichenbach um 15 Uhr.

Frauen II. am Sonntag den 13.04. am Tilly gg. STV Deutenbach II. um 17 Uhr.

Bild zum anclicken - mit Aufstiegs-T-Shirts von

ManU-Team-Sport, Inhaber Thomas "Bulle" Streng

Autor: