Aktuelles ...

... der Ersten und Zweiten Mannschaft

Erste am Samstag in Erlangen, Zweite gegen Mögeldorf

Bezirksliga 1
:

Samstag, 18.04.  16:00

Bereits am Samstag gastiert unsere 1. Mannschaft beim ATSV Erlangen. Das Heimspiel endete 1:1, ein Punkt wäre in der aktuellen Situation fast zu wenig für unsere SG.

Gegen den Aufstiegsaspiranten SpVgg Mögeldorf will unsere 2. Mannschaft ihre Serie weiter ausbauen und auch im Heimspiel am Sonntag punkten, Anpfiff bereits um 14 Uhr.

Kreisklasse 5

:

Sonntag, 19.04.  14:00

.. aus dem Juniorenbereich

Verfolgerduell der U17 in Erlangen

 

 

 

 

BOL U19 BOL U17 BOL U15
:

Samstag, 18.04.  14:00

:

Sonntag, 19.04.  15:00

:

Samstag, 18.04.  10:30

 

 

Auch gegen den TuS Feuchtwangen will unsere U19 ihre Serie ausbauen und mit einem Dreier die Heimreise antreten, Anstoß um 14 Uhr auswärts.

Zum Verfolgerduell Dritter gegen Zweiter gastiert unsere U17 beim FSV Bruck II und kann nur mit einem Dreier dran bleiben am Spitzenreiter ASV Neumarkt.

Ebenfalls gegen Bruck II spielt unsere U15 und möchte natürlich an die Überraschung aus der Vorwoche anknüpfen, als man der JFG Franken ein 1:1 abtrotzte.

.. der Damenmannschaften

Frauen I.: Sieg gegen Pegnitz II. ; Frauen II.: Spielfrei

 

Frauen I. / Bezirksliga Nord

Die junge Truppe des FC Pegnitz II., mit ihrer neuen Trainerin Ellen Kirchner, war am Sontag in der Regelsbacher Strasse zu Gast. In der I. Spielhälfte konnte die SG den Gegner kontrollieren und erzielte durch die gut aufgelegte Michaela Schmidl die sehenswerte 1:0 Führung. Pegnitz kam in der II. Halbzeit auf, doch gegen die homogen auftretende SG-Truppe kam der Gast kaum zu Torchancen. Die SG Nürnberg versäumte es über die sich bietenden Konter den Sack zuzumachen. Das wäre fast bestraft worden, doch die klarste FC-Torchance wurde einen Meter vor der Torlinie verstolpert. Die Heimmannschaft wurde getragen von der Ruhe ihrer neuen Torhüterin Lisa Fink und ihres Liberos Lisa Hammer. Die positive kämpferische Einstellung, der gesamten Mannschaft, ist hervorzuheben. Die SG konnte damit ihre Serie - 4 Spiele, 4 Siege - fortsetzen, Pegnitz II. verlor damit das erste Pflichtspiel im Jahr 2015.

Intermimscoach Florian Raumberger, Frauen I.

Frauen II. / Kreisklasse 02

Nächstes Spiel: Samstag 18.04. um 17 Uhr bei der SpVgg. Mögeldorf

Trainer Florian Raumberger, Frauen II.

Bild zum anclicken!

U17-Juniorinnen: Es fand kein Spielbetrieb statt. Die Begegnung in Weissenbronn wird verlegt.

Norbert Schlecht, Trainer U17-Mädels

Koordinator Frauen- und Mädchenfussball: Thomas "Bulle" Streng

mehr zum Frauen- und Mädchenfussball gibt es bei absatzkick.com

Autor: