Aktuelles ...

... der Ersten und Zweiten Mannschaft

Die SG Nürnberg finalisiert die Herren-Trainerplanung für die Saison 2014/2015

Guido Schillinger hat sich mit den Verantwortlichen der Fußballabteilung über eine Zusammenarbeit für die nächste Saison geeinigt und übernimmt die Verantwortung für die 1. Mannschaft. Als Co-Trainer wird Jörg Stützinger an die Regelsbacher Str. wechseln.

Autor: 

Punktgewinn am Ostersamstag

Bezirksliga 1

:

1  :  1

Mit einem 1:1 bei Cagri Spor machte unsere 1. Mannschaft wieder einen kleinen Schritt Richtung Klassenerhalt, Spielbericht zum Spiel unter weiterlesen.

Dagegen musste unsere 2. Mannschaft eine weitere herbe Niederlage beim direkten Konkurrenten DJK Fürth einstecken und steckt mehr denn je im Keller fest. Nächste Chance auf Punkte gibt es bereits am Mittwoch, 23.4. beim TSV Altenberg.

Kreisklasse 5

:

5  :  1

.. aus dem Juniorenbereich

U19 unterliegt gegen Süd, U16 mit Remis im Spitzenspiel

Eine knappe 1:2-Niederlage musste unsere U19 gegen Tabellenführer 73 Süd hinnehmen, konnte die Partie allerdings über weite Strecken offen gestalten.

Im Topspiel am Sonntag trennten sich unsere U16 und der Post SV mit 2:2, damit bleibt die Elf von Dirk Wagler an der Tabellenspitze und darf weiterhin von der Meisterschaft träumen.

.. der Damenmannschaften

Frauen I. stolpern in Frauenaurach

Frauen I. / Bezirksliga Nord

Am Ostersamstag verlor unsere I. Frauenmannschaft knapp mit 2:1 beim Mitaufsteiger TSV Frauenaurach, der sich damit auf dem 3. Platz gefestigt hat. Unter schwierigen äusseren Bedingungen konnte unser "Rumpfteam" die Niederlage nicht verhindern. Torhüterin Auterhoff hielt wieder einmal einen Strafstoss und verhinderte schlimmeres. Nun drücken wir die Daumen das sich unser Lazarett bis zum Sonntag, wegen dem Spitzenspiel Zweiter (SG 83) gegen den (Ersten) SC Gremsdorf (14 Uhr), noch lichtet.

Trainer Marcus Hübschmann, Frauen I.

Frauen II. / Kreisklasse 02

Die II. Mannschaft wünscht frohe Ostern. Am kommenden Sonntag tritt der Kreisklassen-Meister 1. FC Nürnberg III. um 12 Uhr an der Regelsbacher Strasse an. Interims-Coach Florian Raumberger hofft, daß sich die Verletzenliste erheblich reduziert hat.

Thomas Steng, Koordinator Frauen- u. Mädchenfussball

Frauen I. am Sonntag den 27.04. Regelsbacher Strasse gg. SC Gremsdorf um 14 Uhr.

Frauen II. am Sonntag den 27.04. Regelsbacher Strasse gg. 1. FC Nürnberg III. um 12 Uhr.

Bild zum anclicken - mit Aufstiegs-T-Shirts von

ManU-Team-Sport, Inhaber Thomas "Bulle" Streng

Autor: