Aktuelles

... der Ersten und Zweiten Mannschaft

Erste unterliegt im Spitzenspiel, Zweite holt Tabellenführung

Bezirksliga 1

 

:

1    :    0

Ein knappes 0:1 gab es für unsere 1. Mannschaft im Spitzenspiel bei Bayern Kickers. Dabei lieferten sich beide Kontrahenten eine Partie auf Augenhöhe ohne große Tormöglichkeiten, womit der eine Treffer für BaKi zum Sieg und den Sprung auf Rang 2 reichte.

Unsere Zweite präsentierte sich in Ammerndorf voll auf der Höhe und siegte auch in der Höhe verdient mit 5:0. Damit sicherte sich unser Team die Tabellenführung und empfängt am Sonntag mit dem TSV Altenberg den aktuell Zweiten zum Topspiel, Anpfiff 13 Uhr an der Regelsbacher Straße.

 

Bezirksliga 1

:

0    :    5

 

.. aus dem Juniorenbereich

U19 holt Punkt in Aschaffenburg

Nach dem knappen Pokalsieg vor Wochenfrist ging es am Sonntag für unsere U19 zum Punktspielstart erneut nach Aschaffenburg. Nach einem zwischenzeitlichen 0:2-Rückstand kam unser Nachwuchs in den Schlussminuten noch zu einem 2:2 und sicherte sich somit den ersten Punkt in der Bayernliga. Am Samstag steigt dann die Heimpremiere gegen den FV Illertissen, der seine Auftaktbegegnung in Nördlingen mit 1:0 gewinnen konnte.