Aktuelles

... der Ersten und Zweiten Mannschaft

Vorbereitungen der beiden Herrenteams stehen

Bezirksliga 1

 

 

 

Platz2

Die Pläne für die Vorbereitung der 1. und 2. Mannschaft sind soweit fertig und werden demnächst ins Netz gestellt. 

Auftakt bei der Ersten ist am Donnerstag, 26.01., die Zweite beginnt am 31.01.

Bei allen Spielen bitte unbedingt im Vorfeld prüfen, ob gespielt wird, wie jedes Jahr kann es witterungsabhängig durchaus zu Absagen kommen.

Kreisklasse 5

 

 

Platz 2

   

.. aus dem Juniorenbereich

U19 als Bezirksmeister bei der Bayerischen

 

In einem stark besetzten Teilnehmerfeld konnte unsere U19 den Titel des Bezirksmeisters in der Halle holen. Dabei setzte sich das Team in der Vorrunde als Zweiter vor Lauf, Woffenbach und Bruck durch, im Halbfinale gab es gegen den SC Schwabach ein 3:2. Das Finale konnten unsere Youngster dann im Sechsmeter-Schießen mit 4:3 für sich entscheiden. Damit ist die SG 83 für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert, Termin hierfür am kommenden Samstag, 21. Januar ab 10 Uhr in Herrieden, hier der Vorbericht auf BFV.de.

Ein ausführlicher Bericht zur Bezirksmeisterschaft ist auf anpfiff.info zu lesen.