Aktuelles ...

... der Ersten und Zweiten Mannschaft

Auswärtsniederlage bei BaKi, Mittwoch in Zirndorf

Bezirksliga 1
:

 Mittwoch, 30.07. 18:30

Auch im zweiten Saisonspiel kassierte unsere Erste drei Gegentore, beim 2:3 bei Bayern Kickers reichte es jedoch nicht mehr zum Punktgewinn. Zwar ging unsere Elf bereits nach 15 Minuten durch Marc Oswald in Führung, ließ den Gegner dann jedoch ins Spiel kommen und kassierte vor dem Wechsel den Ausgleich. Zwei haarsträubende Abwehrfehler bescherten den Gastgebern eine 3:1-Führung, ehe Sezer Ulus noch der Anschlusstreffer gelang.

Bereits am Mittwoch gastiert die SG bei ASV Zirndorf, Anpfiff 18:30.

Kreisklasse 5
 

 

Vorbereitung

1. Punktspiel, So 17.08.

.. der Damenmannschaften

BZN: SG-Frauen I. schliessen mit Platz 4 ab - KK: SG-Frauen II. landen auf Platz 6.!

Frauen I. / Bezirksliga Nord

40 Punkte, vierter Platz - die Saison 2013/2014 ist zu Ende. Meister wurde der TSV Frauenaurach - Glückwunsch dazu! Gegen den Absteiger aus der Nachbarschaft, ATV Frankonia, langte es am letzten Spieltag zu einem deutlichen 6:2 Sieg. Vielleicht wäre mit etwas weniger Ausfällen, wegen Beruf, Krankheit oder Verletzung über die Saison, mehr möglich gewesen!? Als Aufsteiger müssen wir mit unserem Team und seinen gezeigten Leistungen zufrieden sein. Die Planungen für die neue Saison 14/15  laufen auf HOCHTOUREN.

Trainer Marcus Hübschmann, Frauen I.

Frauen II. / Kreisklasse 02

Ein 3:1 Erfolg ist ein schöner Abschluss gegen die DJK Großenried. Platz 6 sprang am Ende heraus. Ein paar Punkte mehr hätte das Team schon verdient gehabt. Nach deutlicher Verjüngung geht die Mannschaft in die nächste Saison 14/15.

Trainer Florian Raumberger, Frauen II.

Bild zum anclicken - mit Aufstiegs-T-Shirts von

ManU-Team-Sport, Inhaber Thomas "Bulle" Streng

Autor: