Aktuelles ...

... der Ersten und Zweiten Mannschaft

Sonntag wieder beide Herrenteams zu Hause

Bezirksliga 1
:

Sonntag, 14.09. 16:00

Nach dem klaren Sieg gegen Buckenhofen folgt am Sonntag gleich das nächste Heimspiel: im Derby gegen Aufsteiger 88 Johannis geht es für unsere erste darum nachzulegen, mit einem weiteren Dreier wäre der Anschluss ans Mittelfeld der Liga fast schon hergestellt.

Unsere 2. Mannschaft möchte den Aufwärtstrend fortsetzen um gegen Altenberg zu punkten. Die gezeigte Leistung bei der DJK Eibach macht trotz des bitteren 0:1 Hoffnung auf baldige Besserung des Punktekontos.

 

Kreisklasse 5

:

Sonntag, 14.09. 14:00

.. aus dem Juniorenbereich

Saisonstart nur bei U15, U19 wetterbedingt abgesagt

 

 

U19 BOL
:

abgesagt

 

Am kommenden Samstag, 13.09. beginnt für unsere U15 die neue BOL-Saison, die Mannschaft tritt gegen den TV 48 Erlangen an. Dabei muss die U15 in die Unistadt fahren, Anpfiff ist um 12 Uhr. Unsere U19 muss sich noch etwas gedulden, das Heimspiel gegen TV Erlangen/Bruck II fiel buchstäblich ins Wasser und musste abgesagt werden..

U15 BOL
:

Samstag, 13.09. 12:00

 

 

.. der Damenmannschaften

Frauen I. mit Punktspielauftaktsieg gegen Aufsteiger SV Losaurach, nun nach Schlaifhausen; Frauen II. verliert knapp!

 

Frauen I. / Bezirksliga Nord

Zum Auftakt in die neue Saison konnte unsere I. Frauenmannschaft einen Heimsieg landen. Der Aufsteiger SV Losaurach wurde standesgemäss mit 5:0 in die Schranken gezwungen. Obwohl die Freude über den "Dreier" groß war, überschattet die Verletzung von Spielführerin Sabrina Ullmann den sportlichen Erfolg. Gute Besserung an dieser Stelle von uns allen! Am kommenden Sonntag muss das Team zum Aufsteiger Schlaifhausen, der am 1. Spieltag 7:2 in Stauf gewann!

Trainer Marcus Hübschmann, Frauen I.

 

Frauen II. / Kreisklasse 02

Die zweite Mannschaft kann einfach nicht gewinnen, obwohl die Chance da war. Mit 4:3 verliert man, gegen die zweite aus Losaurach, etwas unglücklich. Die Gäste holten sich allerdings Unterstützung aus den Reihen ihrer I. Mannschaft. Trotzdem darf man der Saison 14/15 positiv entgegensehen. Der Trend ist "our friend"!

Das nächste Spiel ist der Saisonstart gegen den SV Poppenreuth am Samstag den 20.09. um 16 Uhr im SG-Sportpark!

Trainer Florian Raumberger, Frauen II.

Bilder zum anclicken!

Koordinator Frauen- und Mädchenfussball: Thomas "Bulle" Streng