Aktuelles ...

... der Ersten und Zweiten Mannschaft

Erste in Heßdorf, Zweite in Worzeldorf

Bezirksliga 1
:

Sonntag, 26.10. 15:00

Beide Herrenteams treten am Sonntag auswärts an und treffen dabei auf direkte Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt: sowohl für die Erste in Heßdorf als auch für die Zweite in Worzeldorf geht es folglich darum, den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren.

Kreisklasse 5

:

Sonntag, 26.10. 15:00

.. aus dem Juniorenbereich

Derby der U17 am Samstag

 

 

U19 BOL
:

Freitag, 24.10. 19:00

 

U17 BOL
:

Samstag, 25.10. 15:30

U15 BOL
:

Samstag, 25.10. 13:30

 

 

.. der Damenmannschaften

Frauen I. verliert gegen Klassenprimus, Frauen II. siegt verdient!

 

Frauen I. / Bezirksliga Nord

Der TSV Falkenheim hat bisher nur Siege auf dem Konto! Am Sonntag kamen drei Punkte gegen unsere SG-Frauen dazu. Allerdings hielt unser Team dagegen und machte aus dem Spiel keinen Spaziergang für den Sptzenreiter. Zur Halbzeit konnte der Gast zwei Geschenke durch individuelle SG-Fehler ausnutzen. Ein toller Schuss von Dana Danninger liess die Heimmannschaft noch hoffen. Aufgrund der 2. Halbzeit geht der 4:1 Sieg des TSV dann in Ordnung. Zwar hätte man gerne noch ein oder zwei Tore mehr erzielt, doch diese Erfolgserlebnisse sollte sich die SG-Truppe für Samstag 08.11. ab 14 Uhr beim SV Auerbach aufsparen!

Trainer Marcus Hübschmann, Frauen I.

Frauen II. / Kreisklasse 02

Die zweite Mannschaft erarbeitete sich, beim 5:2 Sieg gegen Großenried, für nächsten Sonntagvormittag ein Spitzenspiel gegen den STV Deutenbach II.! Die SG-Frauen hatten das Spiel zu jederzeit im Griff, nur nach dem deutlichen 5:2-Vorsprung bettelten die blau-rot-schwarz-weiss gekleideten SG`lerinnen noch um ein Gegentor. Als die überragende Roxanne Trnovski noch einmal ins Siel zurück kam, war die Partie entschieden. Das Team überzeugte und scheint nun gut gerüstet für Sonntag 09.11. um 11 Uhr am Weihersberg in Stein.

Trainer Florian Raumberger, Frauen II.

Bilder zum anclicken!

U17-Juniorinnen: Meisterschaftsanwärter SC Wernsbach-Weihenzell kassierte gegen uns sein erstes Gegentor. Leider verloren wir noch 1:6. Aber es geht aufwärts! Trainer Mario Feichtenbeiner

Koordinator Frauen- und Mädchenfussball: Thomas "Bulle" Streng