Aktuelles

... der Ersten und Zweiten Mannschaft

Verdienter Heimsieg über Burgfarrnbach

Bezirksliga 1

 

:

1    :    0

Knapp aber hochverdient mit 1:0 behielt unsere Elf gegen Aufsteiger Burgfarrnbach die Oberhand und revanchierte sich erfolgreich für die Hinspielniederlage. Dabei erzielte Youngster Lucas Deniz kurz nach seiner Einwechslung das Tor des Tages, die Vorarbeit zu dem Treffer leisteten Ulus Sezer und Leo Meisinger mit einer herrlichen Kombination über die rechte Seite. Da sowohl Cem Hür noch im ersten Durchgang, als auch Ulus, Heiland und Schaller weitere Großchancen liegen ließen, blieb es beim 1:0.

Kommenden Samstag steigt dann das letzte Heimspiel gegen den SV Schwaig, während unsere Zweite beim SC Worzeldorf ihre Serie fortsetzen will.

 

Bezirksliga 1

:

Sonntag, 22.05.  15:00

.. aus dem Juniorenbereich

Sensation perfekt,U19 schafft Aufstieg in die Bayernliga

U19 Landesliga Nord

 

:

2    :    2

 

 

Im Fernduell mit Bayern Hof konnte unsere U19 den 2. Platz verteidigen und steigt damit zusammen mit dem FC Schweinfurt in die Bayernliga auf.

Glückwunsch an die Mannschaft und ans Trainerteam zu einer überragenden Saison, hier noch ein Link zum Bericht auf fussballn.de