Aktuelles ...

... der Ersten und Zweiten Mannschaft

Erste mit Remis, Zweite in Flügelrad chancenlos

Bezirksliga 1
:

1    :    1

Trotz über weite Strecken überlegen geführter Partie reichte es am Ende nur zu einem Remis gegen den ATSV, der kurz vor Schluss den Ausgleich markierte.

Für die Zweite gab es ein deutliches 0:5 in Flügelrad, bei dem die Hendel-Truppe ohne Chance blieb.

Am Freitag und Sonntag ist dann Doppelspieltag angesagt: die 1. Mannschaft tritt am 03. Okt in Herzogenaurach an, die Zweite empfängt Türk. Gostenhof (12 Uhr). Am Sonntag gehts dann gegen Großweismannsdorf (14 Uhr) und Cagri Spor (16 Uhr) zu Hause um Punkte.

Kreisklasse 5

:

5    :    0

.. aus dem Juniorenbereich

BOL-Teams mit englischen Wochen

 

 

U19 BOL
:

8    :    1

Mi, 01.10. 18:45 SG - Bruck II/TV E

U17 BOL
:

3    :    3

Mi, 24.09. SG 83 - Quelle II 3:4

U15 BOL
:

4    :    2

Di, 30.09. 18:00 Pokal Sack - SG 83

 

 

.. der Damenmannschaften

Siege für Frauen I. und Frauen II.!

 

Frauen I. / Bezirksliga Nord

Beim FC Pegnitz II. konnte glatt mit 5:1 gewonnen werden. Letzte Saison konnte man gegen dieses Team nur einen Punkt einfahren. Unsere Mannschaft zeigte eine geschlossene Leistung und ging, auch in dieser höhe, verdient als Sieger vom Platz. Vergolden könnte sich das Frauenteam den Erfolg in Pegnitz mit einem Heimsieg am Freitag den 03.10. ab 16 Uhr gegen den STV Deutenbach, der aktuell Platz 2 belegt. Bestimmt eine spannendes Spiel - Anfeuerung ist erwünscht....

Trainer Marcus Hübschmann, Frauen I.

Frauen II. / Kreisklasse 02

Beim SV Großweismannsdorf II. liessen unsere Frauen nie einen Zweifel aufkommen, wer mit drei Punkten vom Platz gehen wird. Die Gastgeberinnen hatten nur einen echte Torchance, die von unserer Torfrau Mandy Winkelmann zunichte gemacht wurde. Mit dem 4:0 zeigte sich unser Team zufrieden. Am Freitag ist die SpVgg. Mögeldorf 2000 zu Gast und bestreitet ab 14 Uhr das Vorspiel zur Bezirksligabegegnung (s.o.). Bei einem weiteren Erfolg könnte sich unser Team in der Spitzengruppe etablieren.

Trainer Florian Raumberger, Frauen II.

Bilder zum anclicken!

U17-Juiorinnen: 1:0 Sieg in Weissenbronn! Nächstes Spiel ist am Samstag den 04.10. ab 14 Uhr zu Hause gegen Petersaurach! Trainer Mario Feichtenbeiner

Koordinator Frauen- und Mädchenfussball: Thomas "Bulle" Streng