Aktuelles ...

... der Ersten und Zweiten Mannschaft

Erste in Heßdorf, Zweite in Worzeldorf

Bezirksliga 1
:

Sonntag, 26.10. 15:00

Beide Herrenteams treten am Sonntag auswärts an und treffen dabei auf direkte Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt: sowohl für die Erste in Heßdorf als auch für die Zweite in Worzeldorf geht es folglich darum, den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren.

Kreisklasse 5

:

Sonntag, 26.10. 15:00

.. aus dem Juniorenbereich

Derby der U17 am Samstag

 

 

U19 BOL
:

Freitag, 24.10. 19:00

 

U17 BOL
:

Samstag, 25.10. 15:30

U15 BOL
:

Samstag, 25.10. 13:30

 

 

.. der Damenmannschaften

Frauen I. mit Remis in Gremsdorf, Frauen II. spielfrei!

 

Frauen I. / Bezirksliga Nord

Beim SC Gremsdorf holte unsere erste Frauenmannschaft ein verdientes 1:1 Remis. Nachdem man dort eine besondere Atmosphäre geniessen darf, muss man den Punktgewinn unserem Team hoch anrechnen. Am nächsten Sonntag kommt der Klassenprimus TSV Falkenheim in den SG-Sportpark. Vielleicht kann unsere Mannschaft wieder so eine tolle Leistung wie letzten Samstag abrufen. Anstoss wird 15 Uhr sein.

Trainer Marcus Hübschmann, Frauen I.

Frauen II. / Kreisklasse 02

Die zweite Mannschaft war spielfrei. Die Pleite in Schnepfenreuth musste erst einmal verdaut weden. Nachdem auch noch der SV Großweismannsdorf II. sein Team zurückzog, verlor man auch die Tabellenführung. Nun kann man am nächsten Samstag gegen die DJK Großenried wieder auf 9 Punkte kommen. Anstoss wird 15 Uhr sein.

Trainer Florian Raumberger, Frauen II.

Bilder zum anclicken!

U17-Juniorinnen: Samstag um 13.30 Uhr fahren wir zu Meisterschaftsanwärter SC Wernsbach-Weihenzell. Trainer Mario Feichtenbeiner

Koordinator Frauen- und Mädchenfussball: Thomas "Bulle" Streng