Handball

Die Handballabteilung stellt sich vor.

 

In den neunziger Jahren wurde auf unserem Gelände in der Regelsbacher Straße noch auf dem Hartplatz gespielt. Im Laufe der Jahre und durch den Zuwachs an mehreren Mannschaften wurden das Training bzw. die Spiele in verschiedene Sporthallen in Nürnberg verlegt. Zu unserem Gelände in der Regelsbacher Straße können wir auch noch das Sportgelände in der Tillystrasse unser Eigen nennen. Jedes Jahr findet unser traditionelles Turnier auf diesem Sportgelände statt. Für alle Frauen, die sich gerne sportlich betätigen, haben wir auch eine Gymnastikgruppe. Die früheren Handballmütter heißen heute Turboschnecken. Unter der sportlichen Leitung von Marcela Sichermann wird in der Ossietzky-Turnhalle jeden Dienstag um 19.30 Uhr Gymnastik angeboten. Habe ich Interesse bei euch geweckt? Meldet euch bei Marcela Sichermann.

 

Unsere Ansprechpartner

1. Abteilungsleiter Simone Simon
2. Abteilungsleiter Lisa Olschewski