Schöne Aussagen

Wie herrlich leuchtet mir die

Wie herrlich leuchtet mir die

Das Maifest Wie herrlich leuchtet mir die Natur! Wie glänzt die Sonne! Wie lacht die Flur! Es dringen Blüten aus jedem Zweig und tausend Stimmen aus dem Gesträuch. Und Freud und Wonne aus jeder Brust. Oh Erd`, oh Sonne, Oh Glück, oh Lust, oh Lieb`, oh Liebe, so golden schön wie Morgenwolken auf jenen … Wie herrlich leuchtet mir dieWeiterlesen »

Junge Leute möchten gern treu

Junge Leute möchten gern treu

Junge Leute möchten gern treu sein und sind es nicht; alte möchten gern untreu sein und können es nicht.

Hey kleiner Kumpel, ich wünsche

Hey kleiner Kumpel, ich wünsche

Hey kleiner Kumpel, ich wünsche Dir einen supercoolen Geburtstag, jetzt und hier! Hab ganz viel Spaß bei all den Sachen, die Dich rundum glücklich machen. Ich wünsche Dir heute und für alle Tage viel Glück und Freude – keine Frage!

Werde nicht alt, egal wie

Werde nicht alt, egal wie

Werde nicht alt, egal wie lange du lebst. Höre nie auf, wie ein neugieriges Kind vor dem großen Wunder zu stehen, in das wir hineingeboren sind.

Es ist halt schön, wenn

Es ist halt schön, wenn

Es ist halt schön, wenn wir die Freunde kommen sehn. – Schön ist es ferner, wenn sie bleiben und sich mit uns die Zeit vertreiben. – Doch wenn sie schließlich wieder gehn, ist’s auch recht schön. –

Wie du weißt, bin ich

Wie du weißt, bin ich

Wie du weißt, bin ich manchmal etwas schusselig. Dennoch möchte ich Dir “Herzlichen Glückwunsch” sagen mit einer Verspätung von ein paar Tagen. Ich hoffe, Dein Geburtstag war fantastisch und lustig!

Beliebte Aussagen

Spruch des Alters Vergessen und

geburtstagsgruesse

Spruch des Alters Vergessen und Vergessen werden! – Wer lange lebt auf Erden, der hat wohl diese beiden zu lernen und manchmal auch zu leiden. Dein jung Genoss in Pflichten nach Dir den Schritt tät richten. Da kam ein andrer junger Schritt, nahm Deinen jungen Genossen mit. Sie wandern nach dem Glücke, sie schaun nicht … Spruch des Alters Vergessen undWeiterlesen »

Zu Deinem Geburtstag wünschen wir

Geburtstagswünsche für Frauen

Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Glück und vom Kuchen des Lebens das süßeste Stück denn auch Du hast uns immer das Beste gegeben darum sollst Du von jetzt an nur Schönes erleben

Geburtstag haben heute viele auf

Geburtstagswünsche für Frauen

Geburtstag haben heute viele auf der Welt, doch nur Du bist es, die unser Herz erhellt! Drum wollen wir Dich an Deinem Ehrentage feiern und hochleben lassen – ohne Frage! Du bist und bleibst unser bestes Stück, wir wünschen Dir alles Liebe und viel Glück!

Happy Birthday und viel Glück,

60-geburtstag

Happy Birthday und viel Glück, auf 60 schöne Jahre blickst Du nun zurück. Eine schöne Feier bekommst Du heute, natürlich kommen nur nette Leute. Lass Dich feiern und genieß das Leben, bestimmt wird es noch viel schöne Geburtstage für dich geben.

40 Jahre wirst Du heute

40-geburtstag

40 Jahre wirst Du heute, da freut sich die Geburtstagsmeute! Wir nehmen das Alter mit Humor, und feiern noch kräftiger als zuvor! Herzliche Glückwünsche!

Bleib, wie Du bist - werd

Kurze Geburtstagswünsche

Bleib, wie Du bist – werd, wie Du willst – und mach, was Du für richtig hältst. So kommst Du auch unbeschwert übers nächste Jahr. Lass dich feiern.