Relegation: Rückspiel in Pegnitz

Relegation LL Runde 1

:

Sonntag, 28.05. 16:00

Vor toller Kulisse musste sich unsere Elf am Ende knapp mit 1:2 dem ASV Pegnitz geschlagen geben. Dabei ging die SG 83 mit einem 1:0 in die Halbzeit und war bis dahin durchaus das bessere Team, in Durchgang zwei jedoch kam der ASV immer mehr auf und drehte die Partie in der Schlussphase durch zwei Treffer ihres Torjägers Yannick Podgur.

Tolle Kulisse an der Regelsbacher Straße, mehr Bilder hier
Kreisklasse 5

:

Sonntag, 28.05. 15:00

   
Hier war unser SG-Fotograf Max Kamleiter voll auf Ballhöhe. Leo Meisingers Kopfball war deutlich hinter der Linie, der Rettungsversuch des Pegnitzer Abwehrspielers per Hand blieb ohne Bestrafung, da der SR korrekt auf Tor entschied.
Da war die Welt für die SG 83 noch in Ordnung: Leo Meisinger wurde von den Mitspielern gefeiert. Auch in der Folgezeit der 1. Halbzeit blieb unser Team feldüberlegen, musste in der Schlussphase dann allerdings immer mehr Federn lassen, ehe Pegnitz spät noch 2 Tore gelangen. Im Rückspiel gilt es nun den Schock aus den Klamotten zu schütteln und zu versuchen, das Blatt noch einmal zu wenden. Im Modus Europapokal braucht unsere Elf somit mindestens 2 Treffer ...