Führung zwischen zwei Welten - Tucher-Brauerei- und Abfüllstation Nürnberg/Fürth

Wir setzen unsere Brauerei-Führungs-Reihe fort und zwar

am Mittwoch 5. Juli  2017

zur Tucher Brau-Abfüllanlage

Beginn der Führung ist um 17.00 Uhr  !

Dieser Termin wird von der Tucher-Bräu vorgegeben, findet nur jeden den 1.Mittwoch im Monat um diese Zeit statt.

Bitte pünktlich sein, wenn es sich einrichten läßt, am besten schon früher kommen, das "Schalander" (Tucher-Braugaststätte) ist ganztägig geöffnet.

Wie geht´s los?

Ort:  Tucherstraße 10 - Einfahrt über Schwabacher Straße Fürth
Öffentlich:   Haltestelle "Weikerhsof-Süd" Bus#67  oder zu Fuß von Kreuzung Fürth-Süd (Busse # 70, 71, 72, 67)

Die Führung kostet p.P. 6,- €, beinaltet aber auch min. 2 Getränke  ;-)

Zu entrichten am Empfang im Eingangsbereich oder beim Treffpunkt im "Schalander", wo auch die Begrüßung stattfindet.

Wenn der ca. 90 Minuten dauernde, interessante wie auch lustige, Rundgang (inkl. Filmvorführung) beendet ist, gehen wir ein Stückchen zur Gebersdorfer Hauptstraße ins griechische Restaurant "Skopelos", wo für uns reserviert ist.
Wer da auch mitmöchte:  bitte u.g. anmelden, da entsprechend reserviert wird.

Heinz Troidl  -   0172 25 86 450    lutz-troidl@arcor.de

 

 

Autor: