[PM MB] Spielbericht 20.Spieltag Meisterschaft

Jesus Cooperation - SG Merl Bau 2:2 (0:1)

Thomas Bauer - Florian Pech, Marc Rosenau, Gabor Fugli, Sakis Kalampoukas - David Greve, Arthur Roth - Ben Reinot, Volkan Hür, Tommy Paul - Zlatan Vujic

Tore: 0:1 Volkan Hür (35.), 1:1 JC (57.), 1:2 Florian Pech (75.), 2:2 JC (79.)

Gelbe Karten: -

Gelb-Rote Karte: Jesus Cooperation (90.+2)

Wechsel:

Johannes Wagner für Ben Reinot

Nasim Mohammad für Tommy Paul

Stelio Henzold für Arthur Roth

 

Heute trafen wir nun auf den aktuellen Tabellenführer Jesus Cooperation.

Nach knapp einer halben Stunde konnten wir durch Wolle in Führung gehen. Diese Führung hielt knapp eine Stunde lang ehe der designierte Meister 2017 den Ausgleich erzielen konnte. In der 75. Minute gingen wir dann erneut durch Flo in Führung, konnten dies aber wie auch letzte Woche nicht über die Zeit bringen und kassierten rund 10 Minuten vor Schluss den Ausgleich.

Nach dem kommenden Pfingstwochenende treffen wir dann zum Abschluß der Meisterschaftsrunde auf die Mannschaft von BW Buchenbühl. Hier wollen wir dann mit einem Sieg die Saison 2016/2017 beenden.

Autor: