[PM MB] Bericht zur Pfingstfahrt Lermoos 2017

Ergebnisse und Nachbericht zur Pfingstfahrt nach Lermoos 2017

Ergebnisse Vorrunde (Samstag):

SG Merl Bau - Nero Bianco 6:0 (3x Wolle/2x Steini/Max)

SG Merl Bau - SV Buch 1:0 (Stelio)

SG Merl Bau - FC Kleinlützel 0:0

Damit konnten wir ungeschlagen und ohne Gegentor den 1.Platz der Gruppe A erreichen und zogen in das A-Finale am Sonntag ein.

 

Ergebnisse Zwischenrunde (Sonntag):

SG Merl Bau - FC Kleinlützel 2:0 (Max/Nasim)

SG Merl Bau - FC Tiroler Zugspitze 0:0

SG Merl Bau - SG Bad Schönborn 2:0 (Wolle/Ben)

Damit erreichten wir erneut ungeschlagen und ohne Gegentor den 1.Platz der Gruppe 1 und zogen in die Endrunde ein.

 

Ergebnisse Endrunde (Sonntag):

Halbfinale: SG Merl Bau - FC Niederwil SG 0:0 / 4:2 i. E.

Dank einer überragenden Leistung von Nico, der 3 Elfmeter halten konnten, zogen wir weiterhin ohne Gegentor in das Endspiel ein.

Finale: SG Merl Bau - FC Kleinlützel 0:1

Trotz einer starken Leistung und einer super Bilanz von 11:0 Toren ging das Endspiel leider gegen unseren Dauergegner FC Kleinlützel verloren. Dank eines unhaltbaren Freistoßes gingen die Gäste früh in Führung und dank der Schiedsrichterleistungen kamen wir leider trotz zwei fälligen aber nicht gepfiffenen Elfmetern nicht mehr zum Ausgleich. Wir gratulieren den fairen Siegern des FC Kleinlützeln für ein spannendes Endspiel, welches wir nach 3 Roten Karten innerhalb von 30 Sekunden nicht mehr ausgleichen konnten.

 

Trotz der Niederlage im Finale war es eine überaus gute Leistung unserer Mannschaft und auch unserer treuen Fans, welche wieder das ganze Wochenende eine faszinierende und tolle Stimmung auf den Sportplatz gezaubert haben. Auch abseits der Spiele war es ein wunderbares Wochenende mit vielen lustigen Anekdoten.

Autor: