Kanu | Sonnenwendfeuer

Datum: 
24. Juni 2017 - 17:00
Ort: 

Kanugelände

Nachdem es einige Diskussionen um einen geeigneten Termin gab, wurde heute festgelegt, dass das Sonnenwendfeuer am kommenden Samstag Abend also sehr zeitnah zum Sommerbeginn stattfinden soll.

Wenn es sich organisieren (Rücktransport) lässt, kann um 17Uhr eine Kanu/Rafttour nach Fürth durchgeführt werden. ABER momentan gibt es noch ein Baumhindernis etwa 200m nach dem Vereinsgelände noch vor dem ehemaligen Bad /Gagerlesquelle. Evtl. wird dies aber vorher noch beseitigt.

Ansonsten sind Helfer zum Aufbauen des Feuers willkommen.
Hinweis: Die Kiefernstämme etc. im ganz rechten Schuppen sind nicht geeignet, die Birken im mittleren Schuppen aber schon, ebenso Äste/Baumschnitt und Reste vom Terassenholz welche im Gelände 87 herumliegen.