Frauen I: Sieg in der Vorbereitung

Zu Gast im Sportpark des 1. FC Schwarzenfeld (BOL) konnte unsere 1. Damenmannschaft, nach dem Turniersieg am vergangenen Wochenende einen weiteren Erfolg erzielen. Im ersten Vorbereitungspiel trennte man sich mit 2:0. Die Torschützinnen waren in der 17. Minute Verena Eichhammer und in der 40. Minute Franziska Ellmer nach schönen Zuspiel von Kirsten Ipolt. Die Nürnbergerinnen waren spielerisch überlegen und kontrollierten souverän das Spiel. Weitere Chancen das Ergebnis zu erhöhen waren da, wurden aber leider nicht zählbar genutzt. Trotzdem ein guter Anfang.

Weiter geht es am nächsten Wochenende mit einem Doppelspieltag:

Samstag 12.08.17              FC Wendelstein           -       SG 1883                                 Anstoß: 16:00 Uhr
Ort: Sportanlage Wendelstein, Alte Salzstraße 24, 90530 Wendelstein

Sonntag 13.08.17              SG 1883                       -     SpVgg Erlangen                        Anstoß: 13:00 Uhr
Ort: Sportpark der SG 1883, Regelsbacherstr. 56, 90431 Nürnberg

Autor: