Schöne Aussagen

Ich will ja nicht zu

Ich will ja nicht zu

Ich will ja nicht zu viel verraten, aber vermutlich riechst du schon den Braten. Von mir gibts dieses Jahr Moneten für alle deine kommenden Feten. Ich wünsche dir das Allerbeste, besonders ein schönes Geburtstagsfeste!

50 Jahre - nicht zu fassen

50 Jahre - nicht zu fassen

50 Jahre – nicht zu fassen, deshalb heute hoch die Tassen!

Mein Schatz und Geburtstagskind, was

Mein Schatz und Geburtstagskind, was

Mein Schatz und Geburtstagskind, was ich so fantastisch an Dir find, das hab ich Dir schon oft gesagt. Mir scheint, dass es Dir nicht behagt, langsam ins reife Alter zu gelangen. Sei unbesorgt, mit diesem lebenslangen Phänomen musst Du dich nicht plagen, denn ich bin bei Dir an guten und an schlechten Tagen!

Es heißt wohl: Vierzig Jahr

Es heißt wohl: Vierzig Jahr

Es heißt wohl: Vierzig Jahr ein Mann! Doch mit vierzig fängt die Fünfzig an. Es liegt die frische Morgenzeit Im Dunkel unter mir so weit, Dass ich erschrecke, wenn ein Strahl In diese Tiefe fällt einmal. Schon weht ein Lüftchen von der Gruft, Das bringt den Herbst-Resedaduft.

Heute wirst du 30 Jahr

Heute wirst du 30 Jahr

Heute wirst du 30 Jahr? Auch in diesem Alter finde ich dich wunderbar.

Feiere jeden Geburtstag als ob

Feiere jeden Geburtstag als ob

Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, daß Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.

Beliebte Aussagen

Wieder ein Jahr um, wie

Geburtstagswünsche für Whatsapp

Wieder ein Jahr um, wie kann das sein? Schon wieder älter, das ist gemein. Doch wenn Du Dich ärgerst, denk stets daran, dass es viel schlimmer auch kommen kann. Mit jedem Jahr älter, wächst die Weisheit ein Stück und ist es auch nicht so – Du kannst nicht zurück. Drum lass uns alle feiern und … Wieder ein Jahr um, wieWeiterlesen »

Geburtstag haben heute viele auf

Geburtstagswünsche für Frauen

Geburtstag haben heute viele auf der Welt, doch nur Du bist es, die unser Herz erhellt! Drum wollen wir Dich an Deinem Ehrentage feiern und hochleben lassen – ohne Frage! Du bist und bleibst unser bestes Stück, wir wünschen Dir alles Liebe und viel Glück!

Der Opa hat Geburtstag heut

Geburtstagswünsche für Opa

Der Opa hat Geburtstag heut, worüber er sich sicher freut. Und wir freuen uns mit ihm, denn wir sind ein tolles Team. Ganz warm ums Herz wird Dir zumute, wenn wir wünschen alles Gute! Viel Gesundheit, Glück und Kraft, dass er alle Hürden schafft. Mit Deinen Lieben eine schöne Zeit und ein Leben voller Freud’. … Der Opa hat Geburtstag heutWeiterlesen »

Kaum zu glauben, gäbe es

Kurze Geburtstagswünsche

Kaum zu glauben, gäbe es keinen Kalender, würde ich nicht erkennen, dass Du älter geworden bist. Alles Liebe zum Geburtstag.

Je mehr Kerzen Deine Geburtstagstorte

Lustige Geburtstagssprüche

Je mehr Kerzen Deine Geburtstagstorte hat, desto weniger Atem hast Du, um sie auszublasen.

Mein lieber Sohn, ich weiß

Geburtstagswünsche für den Sohn

Mein lieber Sohn, ich weiß zwar schon, dass Du keine Miene verziehst, wenn Du diese Zeilen liest. Doch ich lass es mir nicht nehmen, Dir nicht zum ersten Mal in Deinem Leben zu sagen, wie wichtig Du mir bist. Damit Du diesen Tag niemals vergisst. Happy Birthday und eine strahlende Zukunft!