DG |Neujahrsempfang

40 Jahre SGN

Anita Eggers, Schriftführerin der Damengymnastikgruppe der SG 83 Nürnberg Fürth, wurde bei dem Jahresempfang für

40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

 

 

Die Sportkolleginnen gratulieren Anita ganz herzlich und wünschen ihr noch viele aktive Jahre in der Gruppe. Ganz besonderen Dank für ihre hervorragende Tätigkeit als Schriftführerin.

 

Die Reiseberichte für das „Vereinsblättla“ sind immer sehr interessant geschrieben, da freuen sich die Frauen schon auf den nächsten Ausflug.

Dieser findet am
Freitag 04. Mai nach Weimar statt.
Begrenzte Anmeldungen möglich.

Grid Bach

 

 

Links  :  Grid Bach (Abteilungsleiterin Damengymnastik)

Mitte  :  Anita Eggers Jubilarin (Schriftführerin)

Rechts:  Trudi Deinzer (Stellv. Abteilungsleiterin)

27.01.2018

 

Autor: