Schöne Aussagen

Heute wirst du 30 Jahr

Heute wirst du 30 Jahr

Heute wirst du 30 Jahr? Auch in diesem Alter finde ich dich wunderbar.

Hipp, hipp, hurra! Unser / Unsre

Hipp, hipp, hurra! Unser / Unsre

Hipp, hipp, hurra! Unser / Unsre … wird heut … Jahr! Bist Du auch manchmal ein kleines Ungeheuer, bist Du uns doch lieb und teuer. Wir wünschen Dir viel Spaß und viel Glück und vom Geburtstagskuchen das größte Stück!

Alle Lebewesen außer den Menschen

Alle Lebewesen außer den Menschen

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Hoch sollst Du leben, heut' feiern

Hoch sollst Du leben, heut' feiern

Hoch sollst Du leben, heut’ feiern wir Deinen Geburtstag hier. Lasst uns die Gläser heben. Und alles Gute wünschen Dir. Bitte bleib uns weiter erhalten! Es macht einfach Spaß, mit Dir zu gestalten.

Happy Birthday! altes Haus

Happy Birthday! altes Haus

Happy Birthday! altes Haus. Wer morgens länger schläft, hält´s abends länger aus.

Wie alt man geworden ist

Wie alt man geworden ist

Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichtern derer, die man jung gekannt hat.

Beliebte Aussagen

Hörst Du, wie bei mir

Geburtstagswünsche für Whatsapp

Hörst Du, wie bei mir die Tasten klicken, um Dir Geburtstagswünsche zu schicken? Per Knopfdruck kommen sie bei Dir an. Dann bist Du mit dem Lesen dran. HAPPY BIRTHDAY TO YOU! Einmalig und wunderbar bist Du! Ich habe Dich von Herzen gerne und umarme Dich aus der Ferne!

Sieh, das ist es, was

geburtstagssprueche

Sieh… Sieh, das ist es, was auf Erden Jung dich hält zu jeder Frist, Dass du ewig bleibst im Werden, Wie die Welt im Wandeln ist.

Wieder ein Jahr um so

Geburtstagswünsche für Frauen

Wieder ein Jahr um so muss es sein denk immer daran alt werden ist fein nicht alt werden das ist dagegen was wir sollten niemals anstreben

Führerschein, Kreditvertrag, Verantwortlichkeit den ganzen

18-geburtstag

Führerschein, Kreditvertrag, Verantwortlichkeit den ganzen Tag, jetzt wird es ernst, das ist Dir klar, voll Zuversicht bist Du dennoch ganz und gar. Wir wünschen Dir das Beste zu Deinem heutigen Feste!

In der Welt fährst du

geburtstagsgruesse

In der Welt fährst du am besten… In der Welt fährst du am besten, Sprichst du stolz mit stolzen Gästen, Mit bescheidenen bescheiden, Aber wahr und klar mit beiden.

Heute steht die Arbeit für

Geburtstagswünsche für Arbeitskollegen

Heute steht die Arbeit für einen Moment still, weil das Kollegium Dir, liebe/r …, etwas sagen will. Du machst einen tollen Job, bist immer gut drauf, zu Dir kommt man gern, zu Dir schaut man auf. Deshalb wollen wir Dich an Deinem Geburtstag hochleben lassen, heut bleibt der Kaffee kalt, wir füllen lieber Sekt in … Heute steht die Arbeit fürWeiterlesen »