Schöne Aussagen

Alt sein heißt ja nicht

Alt sein heißt ja nicht

Alt sein heißt ja nicht schwach sein; es heißt nur doppelt wach sein für das, was wahr und echt. Du lebenslang ein Wächter des Echten und sein Hegfer, just dir steht Altsein recht!

Es ist nicht immer ein

Es ist nicht immer ein

Es ist nicht immer ein leichter Job. Alle Kollegen hier wissen das. Deshalb verdienst Du großes Lob: Mit Dir zu arbeiten macht einfach Spaß. Dafür – ganz ohne Ironie – sagen wir von Herzen: Merci!

Ein jedes Ding muss Zeit

Ein jedes Ding muss Zeit

Ein jedes Ding muss Zeit zum Reifen haben.

Guter Rat Du sehnst Dich

Guter Rat Du sehnst Dich

Guter Rat Du sehnst Dich, weit hinaus zu wandern, bereitest Dich zu raschem Flug. Dir selbst sei treu und treu den andern, dann ist die Enge weit genug!

Morgenlied Noch ahnt man kaum

Morgenlied Noch ahnt man kaum

Morgenlied Noch ahnt man kaum der Sonne Licht, Noch sind die Morgenglocken nicht Im finstern Tal erklungen. Wie still des Waldes weiter Raum. Die Vöglein zwitschern nur im Traum, Kein Sang hat sich erschwungen. Ich hab mich längst ins Feld gemacht Und habe schon dies Lied erdacht Und hab es laut gesungen.

Mein Geburtstagsgruß kommt zu spät

Mein Geburtstagsgruß kommt zu spät

Mein Geburtstagsgruß kommt zu spät, wie doch die Zeit vergeht. Von Herzen nachträglich alles Gute, freue Dich im neuen Lebensjahr jeder Minute. Das Leben ist das wertvollste, das wir haben, genieße es mit all seinen wundervollen Gaben.

Beliebte Aussagen

Alles Gute von Herzen und

Geburtstagswünsche für Frauen

Alles Gute von Herzen und ein Fläschchen Wein so soll es unter Freundinnen sein zusammen wollen wir feiern bis spät in die Nacht und bis vom Schlemmen die Hose uns kracht

Ich glaube nicht, dass du

80-geburtstag

Ich glaube nicht, dass du wirklich schon 80 bist. Fit im Kopf und im Herzen jung, bist du noch immer gut in Schwung.

Statt über das Älterwerden zu

30-geburtstag

Statt über das Älterwerden zu jammern, sei lieber stolz darauf, dass Du schon drei Jahrzehnte auf dieser Welt mit Bravour gemeistert hast! Ich bin stolz auf Dich und wünsche Dir zum 30. Geburtstag Gelassenheit, Freude und viel Gelächter!

Es gibt ein sehr probates

geburtstagsgedichte

Es gibt ein sehr probates Mittel Die Zeit zu halten am Schlawittel: Man nimmt die Taschenuhr zur Hand Und folgt dem Zeiger unverwandt.

Ich habe heute wieder lange

geburtstagsgedichte

Ich habe heute wieder lange gebrütet und nach Geburtstagsreimen gehetzt. Ich habe gediftelt. Ich habe gewütet. Und zuletzt das ganze Geschreibsel zerfetzt. Da dachte ich, wie das oft geht: Wenn Vater hinter dir steht – und der sieht dich so krampfhaft dichten, dann sagt er: „Ach, mach doch keine Geschichten!“ Und wir sprechen kein Wörtchen … Ich habe heute wieder langeWeiterlesen »

Es ist heute Dein Geburtstag

Geburtstagswünsche für Arbeitskollegen

Es ist heute Dein Geburtstag und es ist Zeit, Dir herzlich zu danken bei dieser Gelegenheit. Denn Du hast stets eine Lösung bereit – ist das Problem noch so verkeilt. Ideen und Anregungen begegnest Du offen, hast auch als Mensch für uns immer ein offenes Ohr. Das möchten wir uns auch für die Zukunft erhoffen. … Es ist heute Dein GeburtstagWeiterlesen »