30-geburtstag

30 Jahre bist Du gerade

30 Jahre bist Du gerade

30 Jahre bist Du gerade und auf Deinem Lebenspfade wandle stets mit leichtem Fuß dies sagt Dir der Geburtstagsgruß. 30 Jahre bist Du gerade und auf Deinem Lebenspfade wandle stets mit leichtem Fuß dies sagt Dir der Geburtstagsgruß.

30 Jahre hast du schon

30 Jahre hast du schon

30 Jahre hast du schon gelebt. Ich wünsche dir, dass es auch die nächsten 30 Jahre mit Glück, Liebe und Freude weitergeht.

30 Jahre sind es wert

30 Jahre sind es wert

30 Jahre sind es wert, dass man dich besonders ehrt. Darum wollen wir dir heute sagen, es ist schön, dass wir dich haben.

Bleibe so jung im Kopf

Bleibe so jung im Kopf

Bleibe so jung im Kopf und so fit im Körper, dass Du in diesem neuen Lebensjahrzehnt nicht nachlässt, sondern eher noch besser wirst – in diesem Sinne wünsch ich Dir einen schönen 30. Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr und Lebensjahrzehnt!

Alt ist man erst, wenn

Alt ist man erst, wenn

Alt ist man erst, wenn man aufhört zu träumen! Drum wünsche ich Dir zum 30. Geburtstag, dass einige Träume in Erfüllung gehen und viele weitere wachsen können.

Bis zum dreißigsten Lebensjahr eine

Bis zum dreißigsten Lebensjahr eine

Bis zum dreißigsten Lebensjahr eine schöne Frau, bis zum sechzigsten ein erfolgreicher General – und dann Kardinal.

Ein schöner Duft ist schnell

Ein schöner Duft ist schnell

Ein schöner Duft ist schnell verflogen, ein bunter Regenbogen rasch verblasst, aber dennoch sind dies Momente, die uns glücklich machen. Mit der Erinnerung können diese Sekunden zur Ewigkeit werden! Ich wünsche Dir zu Deinem dreißigsten Geburtstag viele solcher Glücksmomente!

Bis 20 iß, soviel du

Bis 20 iß, soviel du

Bis 20 iß, soviel du kannst, bis 30 iß, soviel du mußt, über 30 so wenig du kannst.

Der Meister sprach: 'Ich war

Der Meister sprach: 'Ich war

Der Meister sprach: “Ich war fünfzehn, und mein Wille stand aufs Lernen, mit dreißig stand ich fest, mit vierzig hatte ich keine Zweifel mehr, mit fünfzig war mir das Gesetz des Himmels kund, mit sechzig war mein Ohr aufgetan, mit siebzig konnte ich meines Herzens Wünschen folgen, ohne das Maß zu übertreten.”

Heute Morgen, ach du Schreck

Heute Morgen, ach du Schreck

Heute Morgen, ach du Schreck, die 2 und auch die 9 sind weg. Die 3 und die 0, sie kommen schnell, ab heute sind sie aktuell.

Hat einer dreißig Jahr' vorüber

Hat einer dreißig Jahr' vorüber

Hat einer dreißig Jahr’ vorüber So ist er schon so gut wie tot.

Du bist nicht 30! Du

Du bist nicht 30! Du

Du bist nicht 30! Du bist 18 mit 12 Jahren Erfahrung!

Auch wenn zu deinem Geburtstag

Auch wenn zu deinem Geburtstag

Auch wenn zu deinem Geburtstag viele Scherze um graue Haare und Falten kreisen, mit 30 gehörst du noch nicht zum alten Eisen.

Heute wirst du 30 Jahr

Heute wirst du 30 Jahr

Heute wirst du 30 Jahr? Auch in diesem Alter finde ich dich wunderbar.

Heute wirst du 30 Jahr

Heute wirst du 30 Jahr

Heute wirst du 30 Jahr – und auch in diesem Alter finde ich dich wunderbar.

Heut wirst Du 30, alter

Heut wirst Du 30, alter

Heut wirst Du 30, alter Knabe, der Lack verliert die erste Farbe. Doch keine Panik, denk daran: Antikes kommt jetzt prima an!

Man altert nur von fünfundzwanzig

Man altert nur von fünfundzwanzig

Man altert nur von fünfundzwanzig bis dreißig, was sich bis dahin erhält, wird sich wohl auf immer erhalten.

Männer lieben intensiver mit 20

Männer lieben intensiver mit 20

Männer lieben intensiver mit 20, aber sie lieben besser mit 30.

Ich wünsche dir, bleib auch

Ich wünsche dir, bleib auch

Ich wünsche dir, bleib auch mit 30 froh und heiter. Dann läuft dein Leben glücklich weiter.

Mit zwanzig Jahren ist der

Mit zwanzig Jahren ist der

Mit zwanzig Jahren ist der Mensch ein Pfau, mit dreißig ein Löwe, mit vierzig ein Kamel, mit fünfzig eine Schlange, mit sechzig ein Hund, mit siebzig ein Affe, mit achtzig – nichts.