Schöne Aussagen

Du bist ein zauberhaftes Wesen

Du bist ein zauberhaftes Wesen

Du bist ein zauberhaftes Wesen, bist wie ein geheimnisvolles Buch zu lesen. Dich lachen zu sehen, ist einfach toll, Du lebst Deine Träume, wie wundervoll. Tochter, zum Geburtstag gratulieren wir, nur das Allerbeste wünschen wir Dir.

Wer vor zwanzig Jahren nicht

Wer vor zwanzig Jahren nicht

Wer vor zwanzig Jahren nicht hübsch wird Und vor dreißig Jahren nicht stark Und vor vierzig Jahren nicht witzig, Vor fünfzig Jahren nicht reich: An dem ist alle Hoffnung verloren.

Erfüll Dir damit Deinen Herzenswunsch!

Erfüll Dir damit Deinen Herzenswunsch!

Erfüll Dir damit Deinen Herzenswunsch!

Krähenfüße, Furchen, Falten; damit gehörst

Krähenfüße, Furchen, Falten; damit gehörst

Krähenfüße, Furchen, Falten; damit gehörst Du noch nicht zu den Alten. Hauptsache, der Geist ist rege und der Körper fit und Du machst noch 50 Jahre mit!

Alles Gute von Herzen und

Alles Gute von Herzen und

Alles Gute von Herzen und ein Fläschchen Wein so soll es unter Freundinnen sein zusammen wollen wir feiern bis spät in die Nacht und bis vom Schlemmen die Hose uns kracht

Von mir zu Deinem Feste

Von mir zu Deinem Feste

Von mir zu Deinem Feste, als Wünsche nur das Allerbeste. Und dazu, das ist doch klar, ein tolles frohes Lebensjahr. Zum 30. Geburtstag alles Gute, es gibt keinen Grund für eine Schnute!

Beliebte Aussagen

Unser Opa ist ein Hit

Geburtstagswünsche für Opa

Unser Opa ist ein Hit und er ist noch immer fit, macht die tollsten Späße mit. Ein bisschen graues Haar, fast keine Falten, gehörst Du noch lang nicht zu den Alten! Darum wollen wir dich heute feiern – von Hamburg bis hinab nach Bayern. Alle rufen laut: “Hurra! – Hoch lebe unser Opapa!”

Nun hast Du vierzig Jahre

40-geburtstag

Nun hast Du vierzig Jahre schon vollbracht, da wollen wir natürlich, dass es kracht, denn Du bist schon eine besondere Nummer, machst uns ja leider auch manchmal Kummer, bist lebhaft, laut, ein bisschen schrill, ein Wirbelwind, wenn man so will, bringst Schwung in unser Leben rein, mit Witz und Charme und nicht nur Schein, so … Nun hast Du vierzig JahreWeiterlesen »

Das Leben hat seine kleinen

Geburtstagswünsche für die Tochter

Das Leben hat seine kleinen Tücken, so manche Wunde muss man flicken, tagaus, tagein und jedes Jahr, dafür sind wir Eltern da. Dann gibt es des Lebens schöne Seiten, in denen wir auf der Erfolgswelle reiten. Diese geben uns Kraft für schlechte Zeiten. Tochter, zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und von Herzen alles Gute, wir … Das Leben hat seine kleinenWeiterlesen »

Nicht die Jahre in unserem

60-geburtstag

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt.

In der Jugend lernt, im

geburtstagswuensche

In der Jugend lernt, im Alter versteht man.

Alles fügt sich und erfüllt

18-geburtstag

Stilles Reifen Alles fügt sich und erfüllt sich, musst es nur erwarten können und dem Werden deines Glückes Jahr’ und Felder reichlich gönnen. Bis du eines Tages jenen reifen Duft der Körner spürest und dich aufmachst und die Ernte in die tiefen Speicher führest.