Schöne Aussagen

Hoch soll unsere Oma leben

Hoch soll unsere Oma leben

Hoch soll unsere Oma leben, zum Geburtstag wollen wir ihr so vieles geben: Eine Torte, Kerzen drauf und einen Haufen Geschenke und was man nicht sehen kann, wie ich es mir denke: Einen Berg Liebe, eine Tonne voll Glück, ein Meer an Gesundheit und Lachen am Stück!

Zum Geburtstag wünschen wir unserem

Zum Geburtstag wünschen wir unserem

Zum Geburtstag wünschen wir unserem Mitarbeiter er möge weiterhin sein so fröhlich und heiter er macht gute Stimmung bei uns im Büro und darüber sind wir alle echt froh ohne ihn wäre es hier ernst und recht still darum hoffen wir dass er noch lang bei uns bleiben will

Nun sind wir zum Geburtstag

Nun sind wir zum Geburtstag

Nun sind wir zum Geburtstag hier und herzlich gratulieren wir. Du hattest immer große Ziele, und verfolgt hast Du schon viele. Noch lange ist es nicht vorbei, mit vierzig bist Du vogelfrei. Komm, geh es an, flieg hoch hinaus, genieße es und nutz die Chance!

Ich bin diesen Monat ein

Ich bin diesen Monat ein

Ich bin diesen Monat ein ganzes Jahr älter, als ich es vor zwölf Monaten war.

Du erklimmst den höchsten Turm,

Du erklimmst den höchsten Turm,

Du erklimmst den höchsten Turm, fährst über die Meere als Pirat im Sturm, unternimmst mit Deinen Freunden die tollsten Sachen, bringst uns jeden Tag zum Lachen. Wir bewundern Deinen Mut und Deine Energie tut uns richtig gut. Dass Du eines nie vergisst: Wir lieben Dich so, wie Du bist!

Dir zum Geburtstag als Präsent

Dir zum Geburtstag als Präsent

Dir zum Geburtstag als Präsent Sag ich nun nicht mehr: “Sakrament!” Auch: “Luder” will ich nicht mehr sagen; Nicht Hund und nicht Verwandte schlagen, Die Zunge fest im Maule tragen, Will artig sein mit Füß und Händ: Das ist der NAME Geburtstags-Präsent.

Beliebte Aussagen

Liebe/r ..., weil Du heut Geburtstag

Geburtstagswünsche für Kinder

Liebe/r …, weil Du heut Geburtstag hast, gibt es Kuchen, Brause, Süßes satt! Geschenke liegen für Dich bereit und Deine Gäste sind auch nicht mehr weit. Bunte Ballons schweben durch den Raum, ach, Dein Geburtstag wird bestimmt ein Traum! Wir wünschen Dir beim Feiern viel Spaß, gib mit Deinen Freunden richtig viel Gas!

Nicht lange will ich meine

50-geburtstag

Nicht lange will ich meine Wünsche wählen, bescheiden wünsch ich zweierlei: Noch fünfzig solcher Jahre sollst du zählen und allemal sei ich dabei!

Ein Festtag soll dich stärken

geburtstagsgedichte

Ein Festtag soll dich stärken zu deines Werktags Werken, dass du an dein Geschäfte mitbringst frische Kräfte. Du darfst nicht in den Freuden die Kräfte selbst vergeuden; neu sollen sie ersprießen aus mäßigem Genießen.

Liebe/r Herr/Frau ..., zu Ihrem

Geburtstagswünsche für Arbeitskollegen

Liebe/r Herr/Frau …, zu Ihrem Geburtstag möchten wir Ihnen sagen, wie froh wir sind, Sie in unserem Team zu haben. Drum wünschen wir Ihnen im Namen aller Kollegen, viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben!

Mein Schatz und Geburtstagskind, was

Geburtstagswünsche für Frauen

Mein Schatz und Geburtstagskind, was ich so fantastisch an Dir find, das hab ich Dir schon oft gesagt. Mir scheint, dass es Dir nicht behagt, langsam ins reife Alter zu gelangen. Sei unbesorgt, mit diesem lebenslangen Phänomen musst Du dich nicht plagen, denn ich bin bei Dir an guten und an schlechten Tagen!

Meine wunderschöne Tochter, genieße Deinen

Geburtstagswünsche für die Tochter

Meine wunderschöne Tochter, genieße Deinen Geburtstag in vollen Zügen, nur die besten Wünsche sollst Du kriegen. Bunt und fröhlich möge Dein neues Lebensjahr sein, umgeben von lieben Menschen und Sonnenschein. Außergewöhnlich, einzigartig und famos, lebe Deine Träume frei und grenzenlos.