Schöne Aussagen

Das Herz bleibt ein Kind

Das Herz bleibt ein Kind

Das Herz bleibt ein Kind.

Ein halbes Jahrhundert bringt Weisheit

Ein halbes Jahrhundert bringt Weisheit

Ein halbes Jahrhundert bringt Weisheit, Güte und Gelassenheit mit sich.

Es ist nicht schwer, Menschen

Es ist nicht schwer, Menschen

Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit sechzig zehnmal so reich sind, als sie es mit zwanzig waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Ein neues Jahr des Lebens

Ein neues Jahr des Lebens

Ein neues Jahr des Lebens heißt: Neue Gnade, neues Licht, neue Gedanken, neue Wege zum Ziel der neuen Wege.

Von allen Geschenken, die du

Von allen Geschenken, die du

Von allen Geschenken, die du heute erhältst, soll dir meins besonders am Herzen liegen!

Zu Deinem heutigen Wiegenfeste wünschen

Zu Deinem heutigen Wiegenfeste wünschen

Zu Deinem heutigen Wiegenfeste wünschen wir Dir von Herzen nur das Allerbeste!

Beliebte Aussagen

Die Vierzig sind ein schreckliches

40-geburtstag

Die Vierzig sind ein schreckliches Alter. Weil es das Alter ist, wo wir das werden, was wir sind.

Du hast heute Geburtstag, ich

Geburtstagswünsche für Freunde

Du hast heute Geburtstag, ich denke an Dich, und ich freue mich, weil ich Dich gerne mag. Seh Dich strahlend vor Glück, das Du gerne weitergibst, und die Art, wie Du liebst, kommt vermehrt zu Dir zurück.

Alle Lebewesen außer den Menschen

70-geburtstag

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Lieber Opa, weißt Du was,

Geburtstagswünsche für Opa

Lieber Opa, weißt Du was, Du bist unser größter Schatz! Du bist immer da, wenn man Dich braucht und gut zuhören, das kannst Du auch. Deshalb sollen Dich an Deinem Geburtstag heute, nur besuchen lauter nette Leute. Die werden Dir viele Geschenke bringen und Dir manches Ständchen singen!

Und wieder mal wirst du

geburtstagsgruesse

Und wieder mal wirst du nur so alt, wie du dich fühlst!

Mögest du alle Tage deines

geburtstagsgruesse

Mögest du alle Tage deines Lebens leben.