Schöne Aussagen

Ich hab das Zählen aufgegeben

Ich hab das Zählen aufgegeben

Ich hab das Zählen aufgegeben, bin hier auch nur deinetwegen!

Du bist nicht 30! Du

Du bist nicht 30! Du

Du bist nicht 30! Du bist 18 mit 12 Jahren Erfahrung!

Von vierzig bis fünfzig ist

Von vierzig bis fünfzig ist

Von vierzig bis fünfzig ist die beste Lebenszeit.

Deine Eltern sind sehr stolz

Deine Eltern sind sehr stolz

Deine Eltern sind sehr stolz auf Dich und wir glauben fest an Dich. Einen Tag älter wirst Du heute. Dir gratulieren sehr viele Leute. Doch wir beiden schicken Dir die herzlichsten Wünsche von hier. Bleibe so, wie Du jetzt bist: Ein erwachsenes Mädchen, das Mama und Papa nicht vergisst.

Du hast uns heute hierher

Du hast uns heute hierher

Du hast uns heute hierher gebeten und wir sind vollständig angetreten, um unserer Mama ein Ständchen zu bringen. Hoffentlich wird es uns gelingen, unsre Hochachtung für Dich zu transportieren, wenn wir Dir musikalisch gratulieren.

Nun darfst du deiner Lebensgeschichte

Nun darfst du deiner Lebensgeschichte

Nun darfst du deiner Lebensgeschichte endlich ein neues Kapitel hinzufügen!

Beliebte Aussagen

Aber bitte bitte bitte nicht

Geldgeschenke Sprüche

Aber bitte bitte bitte nicht alles auf einmal? …

Dass alles vergeht, weiß man

60-geburtstag

Dass alles vergeht, weiß man schon in der Jugend; wie schnell alles vergeht, erfährt man erst im Alter.

Kummer, sei lahm! Sorge, sei

geburtstagssprueche

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!

Wer schon dreißig, vierzig, fünfzig

30-geburtstag

Wer schon dreißig, vierzig, fünfzig Jahre lauter Proben der göttlichen Vorsehung erfahren hat, der darf für den Rest seiner Tage nicht gar bange sorgen.

Seit vielen Jahren bist Du

Geburtstagswünsche für Arbeitskollegen

Seit vielen Jahren bist Du unser Kollege, bist für uns da auf unserem Wege, bist zu größtem Engagement immer bereit. Daher nehmen wir uns jetzt mal die Zeit, miteinander anzustoßen bei einem Plausch, bei einem gemütlichen Gedankenaustausch. Vorher wünschen wir Dir viel Glück und vor allen Dingen: Bleibe gesund!

Vierzig Jahre sind das Alter

40-geburtstag

Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters.