Schöne Aussagen

Wie alt man geworden ist

Wie alt man geworden ist

Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichtern derer, die man jung gekannt hat.

Hey ..., weil heute Dein Geburtstag

Hey ..., weil heute Dein Geburtstag

Hey …, weil heute Dein Geburtstag ist, wissen alle ganz gewiss, dass gegen Abend eine Party steigt, die jeden hier vom Hocker reißt. Wir wünschen Dir nicht nur heute jede Menge Spaß, gib auch in Zukunft richtig Gas!

Hoch sollst Du leben rufen

Hoch sollst Du leben rufen

Hoch sollst Du leben rufen Deine Kollegen wir wünschen Dir Glück auf all Deinen Wegen Gesundheit, viel Freude und stets guten Mut und bitte nimm noch lang nicht den Hut!

Opa ... wird heute ... Jahre alt

Opa ... wird heute ... Jahre alt

Opa … wird heute … Jahre alt, doch Dein Alter, das lässt uns echt kalt. Denn, wie ein Großvater siehst Du nun wirklich nicht aus, bist fit, agil und immer gut drauf. Wir hoffen, dass das noch ganz lange so bleibt, denn das Älterwerden hat doch wahrlich noch Zeit.

Ein Meer voller Kerzen ein

Ein Meer voller Kerzen ein

Ein Meer voller Kerzen ein poetisches Lied ein Strauß rote Rosen ein fröhlicher Beat ein herzliches Lachen ein hübsches Paket eine Schachtel Pralinen ein Mensch, der versteht eine Torte mit rosa Zuckerguss das ist für Dich mein Geburtstagsgruß

Manche Dinge im Leben, die

Manche Dinge im Leben, die

Manche Dinge im Leben, die kann man nicht kaufen. Für alles andere braucht man Asche in der Tasche. Darum gibts von mir dieses Jahr für dich eine kleine Finanzspritze. Mach damit was immer Du möchtest, Hauptsache du hast Freude damit! Genieße deinen heutigen Ehrentag und lass dich kräftig feiern! Alles Gute zum Geburtstag!

Beliebte Aussagen

Edel sei der Mensch, hilfreich

geburtstagsgedichte

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. Denn das allein unterscheidet ihn von allen Wesen, die wir kennen. Heil den unbekannten höhern Wesen, die wir ahnen. Ihnen gleiche der Mensch. Sein Beispiel lehre uns jene glauben. Denn unfühlend ist die Natur: Es leuchtet die Sonne über Bös’ und Gute, und dem Verbrecher glänzen, wie dem … Edel sei der Mensch, hilfreichWeiterlesen »

Mal bist Du weit weg

Geburtstagswünsche für Freunde

Mal bist Du weit weg und manchmal ganz nah, doch wenn ich Dich brauche, dann bist Du da. Dir kann ich erzählen, was mich freut und bedrückt, worum es auch ging, Du bist nie weggerückt. Ein Freund, der Dich nimmt, so wie Du bist, ist selten und ich hab Dich vermisst. Dich heute zu treffen, … Mal bist Du weit wegWeiterlesen »

Wir sind heut aus einem

Kurze Geburtstagswünsche

Wir sind heut aus einem Grund hier, ja, wir gratulieren Dir. Weil Du uns wichtig bist und man einen Geburtstag nie vergisst!

Die Zeit verweilt lange genug

18-geburtstag

Die Zeit verweilt lange genug für denjenigen, der sie nutzen will.

Willst du dir ein hübsch

30-geburtstag

Lebensregel Willst du dir ein hübsch Leben zimmern, Musst dich ums Vergangne nicht bekümmern; Das Wenigste muss dich verdrießen; Musst stets die Gegenwart genießen, Besonders keinen Menschen hassen Und die Zukunft Gott überlassen.

Alle Blumen der Wiese pflücke

Geburtstagswünsche für Kinder

Alle Blumen der Wiese pflücke ich Dir. Alle Sterne des Himmels leuchten jetzt hier. Alle Töne der Welt klingen für Dich. Alle Tiere im Wald wundern sich. Was uns so besonders freut, es ist Dein Geburtstag heut.