Schöne Aussagen

30 Jahre sind es wert

30 Jahre sind es wert

30 Jahre sind es wert, dass man dich besonders ehrt. Darum wollen wir dir heute sagen, es ist schön, dass wir dich haben.

Zum 30. Wiegenfeste wünsch ich

Zum 30. Wiegenfeste wünsch ich

Zum 30. Wiegenfeste wünsch ich dir von allem nur das Beste. Wünschen dir Glück und Heiterkeit und stets eine herrliche Zeit.

Wenn Du glaubst, diese einfache

Wenn Du glaubst, diese einfache

Wenn Du glaubst, diese einfache WhatsApp Nachricht ist das Einzige was du von mir zu deinem Geburtstag bekommst, bist Du gar nicht so dumm wie du aussiehst.

Das altmodische Wort Zufriedenheit mit

Das altmodische Wort Zufriedenheit mit

Das altmodische Wort Zufriedenheit mit sich und der Welt ist, trotz allem Fortschrittsglauben, ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, der Schlüssel zum Geheimnis des Glücks.

Das große Glück, noch klein

Das große Glück, noch klein

Das große Glück, noch klein zu sein, sieht mancher Mensch als Kind nicht ein und möchte, dass er ungefähr so 17 oder 18 wär. Doch schon mit 18 denkt er – halt! Wer über 20 ist, ist alt! Kaum ist die 20 knapp geschafft; erscheint die 30 greisenhaft. Und dann die 40 – welche Wende … Das große Glück, noch kleinWeiterlesen »

Liebe/r ..., zu Deinem Geburtstag wünschen

Liebe/r ..., zu Deinem Geburtstag wünschen

Liebe/r …, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Glück dieser Welt und dass unsere Zusammenarbeit noch viele Jahre anhält. Du bist die gute Seele in unserem Haus, immer hilfsbereit, immer gut drauf. Dich als Arbeitskollegen/in zu haben, ist echt grandios, auch privat als Mensch bist Du famos. Bleib stets so – alles andere wär … Liebe/r …, zu Deinem Geburtstag wünschenWeiterlesen »

Beliebte Aussagen

Für Euer gemeinsames Heim

Geldgeschenke Sprüche

Für Euer gemeinsames Heim

Die Sonne strahlt heute nur

Kurze Geburtstagswünsche

Die Sonne strahlt heute nur für Dich allein, denn Dein Geburtstag soll rundherum gelungen sein!

Vielleicht gibt es noch ein

Geburtstagswünsche nachträglich

Vielleicht gibt es noch ein Stück Torte von der altbackenen Sorte. Deinen Geburtstag habe ich vergessen, leider wahr, alles Gute im neuen Lebensjahr.

Geburtstag, sei mir willkommen! Und

geburtstagsgedichte

Geburtstag, sei mir willkommen! Und fröhlich will ich an dir sein, Das hab ich mir recht vorgenommen, Und trinken Wein Und trinken Wein und singen Lieder – Aber Geburtstag, komm auch, wenigstens noch einmal, wieder.

Zu Deinem Ehrentag lege ich

Kurze Geburtstagswünsche

Zu Deinem Ehrentag lege ich Dir zwar nicht die Welt zu Füßen, aber alles andere, was Du nicht kaufen kannst. Freundschaft, Fürsorge und Zeit.

Der 60. Geburtstag ist ein

60-geburtstag

Der 60. Geburtstag ist ein besonderes Fest, an dem dich deine Familie gerne hochleben lässt.