Schöne Aussagen

Zu deinem 30. Geburtstag wünsch

Zu deinem 30. Geburtstag wünsch

Zu deinem 30. Geburtstag wünsch ich dir alles Gute, viel Glück und dass die grauen Haare noch lange auf sich warten lassen.

Heute wirst du 30 Jahr

Heute wirst du 30 Jahr

Heute wirst du 30 Jahr? Auch in diesem Alter finde ich dich wunderbar.

Lieber Sohn, wir feiern mit

Lieber Sohn, wir feiern mit

Lieber Sohn, wir feiern mit Dir Deinen Geburtstag. Das macht uns sehr glücklich. Denn jeder weiß genau, der Dich mag: Auf Dich ist immer Verlass, ehrlich! Du bist ein guter, edler Mann. Nun stoßen wir zusammen an.

Jeder, der sich die Fähigkeit

Jeder, der sich die Fähigkeit

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Alles fügt sich und erfüllt

Alles fügt sich und erfüllt

Stilles Reifen Alles fügt sich und erfüllt sich, musst es nur erwarten können und dem Werden deines Glückes Jahr’ und Felder reichlich gönnen. Bis du eines Tages jenen reifen Duft der Körner spürest und dich aufmachst und die Ernte in die tiefen Speicher führest.

Hoch lebe das Geburtstagskind und

Hoch lebe das Geburtstagskind und

Hoch lebe das Geburtstagskind und froh in allen Jahren. Nur Menschen, die stets fröhlich sind, wird Gutes widerfahren! Drum bleibe wie du heute bist, ein froher Mensch auf Erden. Denn jeder gute Optimist kann mehr als 100 Jahre werden! unbekannter Verfasser Dem schönen Tag sei es geschrieben! Oft glänze dir sein heiteres Licht. Uns hörest … Hoch lebe das Geburtstagskind undWeiterlesen »

Beliebte Aussagen

Zum 70. Geburtstag sollst du

70-geburtstag

Zum 70. Geburtstag sollst du hochleben. Ich wünsche mir, es wird dich noch lange als Teil meines Lebens geben.

Gib jedem Tag die Chance

60-geburtstag

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Gib jedem Tag die Chance

60-geburtstag

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Lieb Mütterchen, viel Glück Zu

geburtstagsgedichte

Lieb Mütterchen, viel Glück Zu diesem schönen Tage; Er komm’ uns ohne Plage Noch oft und froh zurück. Sie dachten all sich aus Ein Geschenk zu deinem Feste; Für ic hist wohl das Beste Ein Verschen und ein Strauß.

Liebe Oma, ich bin so

Geburtstagswünsche für Oma

Liebe Oma, ich bin so froh, dass wir uns sehen und Deinen Ehrentag gemeinsam begehen. Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Frohsinn und kann Dir versichern – ganz ohne Schmu – dass ich immer an Deiner Seite bin. Meine besten Grüße sende ich Dir zu.

Zum Sechzigsten fehlt nur noch

geburtstagsgedichte

Zum Sechzigsten fehlt nur noch eins: In Gottes Namen immer weiter! Nur mutig, nur gesund und heiter! Dein Glück, Dein Leben ist auch meins.