Schöne Aussagen

Gib jedem Tag die Chance

Gib jedem Tag die Chance

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Ich wollt, ich wär ein

Ich wollt, ich wär ein

Liebhaber in allen Gestalten Ich wollt, ich wär ein Fisch, so hurtig und frisch; und kämst Du zu angeln, ich würde nicht mangeln. Ich wollt, ich wär ein Fisch, so hurtig und frisch. Ich wollt, ich wäre Gold, Dir immer im Sold; Und tätst Du was kaufen, käme ich wieder gelaufen. Ich wollte, ich wäre … Ich wollt, ich wär einWeiterlesen »

An Deinem Zaubertag ich Dir

An Deinem Zaubertag ich Dir

An Deinem Zaubertag ich Dir gerne schicken mag ein wunderschönes Einhorn, das trägt ganz vorn einen Zaubersack mit einem Riesenpack voll Glück und Geschenken, weil wir mit viel Liebe an Dich denken!

Nachträglich Geburtstag vergessen, das mag

Nachträglich Geburtstag vergessen, das mag

Nachträglich Geburtstag vergessen, das mag ich gar nicht, solange es nicht meiner ist. Entschuldige Papa, ich komme nachträglich und hoffe, dass Du mir nicht böse bist.

Viel Glück für Dich im

Viel Glück für Dich im

Viel Glück für Dich im neuen Jahr und ich mach’ mein Versprechen wahr, für Dich der beste Freund zu sein, und niemals lass’ ich Dich allein. Happy Birthday!

Du kannst deine Arme und Beine bewegen

Du kannst deine Arme und Beine bewegen

Du kannst deine Arme und Beine bewegen, du brauchst noch keine Brille und kein Hörgerät – supi, da brauchst du keinen Aufstand proben, weil du wieder ein Jahr älter geworden bist. Alles Liebe zum Geburtstag!

Beliebte Aussagen

Alles Gute zum Geburtstag wünsche

Geburtstagswünsche für Freunde

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich von ganzem Herzen. Auf Deiner Geburtstagstorte stehen viele bunte Kerzen, deren Flammen durch Dein Pusten schnell in einem Rutsch vergehen: Mögen die gedachten Wünsche alle in Erfüllung gehen.

Hörst Du, wie bei mir

Geburtstagswünsche für Whatsapp

Hörst Du, wie bei mir die Tasten klicken, um Dir Geburtstagswünsche zu schicken? Per Knopfdruck kommen sie bei Dir an. Dann bist Du mit dem Lesen dran. HAPPY BIRTHDAY TO YOU! Einmalig und wunderbar bist Du! Ich habe Dich von Herzen gerne und umarme Dich aus der Ferne!

Alle Blumen der Wiese pflücke

Geburtstagswünsche für Kinder

Alle Blumen der Wiese pflücke ich Dir. Alle Sterne des Himmels leuchten jetzt hier. Alle Töne der Welt klingen für Dich. Alle Tiere im Wald wundern sich. Was uns so besonders freut, es ist Dein Geburtstag heut.

Der Geburtstag ist das Echo

geburtstagswuensche

Der Geburtstag ist das Echo der Zeit.

Ich wünsche Dir schöne Träume

geburtstagsgruesse

Ich wünsche Dir schöne Träume … Ich wünsche Dir schöne Träume, Und schönere Wirklichkeit, Und üppige Blütenbäume Und stete Fröhlichkeit.

Eine Eule, klug und weise

Kurze Geburtstagswünsche

Eine Eule, klug und weise, geht ein Jahr lang auf die Reise, lässt sich nieder auf einem Baum, mit der Karte im Schnabel, man sieht sie kaum.