Schöne Aussagen

Die Puppe hat sich hübsch

Die Puppe hat sich hübsch

Die Puppe hat sich hübsch gemacht. Der Teddy grinst und lacht. Die Vögel zwitschern es im Wind: Du bist heute das Geburtstagskind! Alle gratulieren Dir und drücken Dich! So mache es von Herzen auch ich!

In der Firma geht die

In der Firma geht die

In der Firma geht die Nachricht um, hier triebe sich ein Geburtstagskind rum. Hast Du ´ne Ahnung, wer das ist? Ja – wir glauben, Du weißt es ganz gewiss! Du bist der Jubilar – nun ist es raus, also lass Dich nicht lumpen und gib einen aus!

Lebe jeden Tag so, als

Lebe jeden Tag so, als

Lebe jeden Tag so, als ob du dein ganzes Leben lang nur für diesen einzigen Tag gelebt hättest.

Ich schenk Dir Rosen sing

Ich schenk Dir Rosen sing

Ich schenk Dir Rosen sing Dir ein Lied sie werden welken vielleicht verfehl ich den Beat ich kauf Dir Pralinen sie schmecken schal doch im Grund ist das alles völlig egal denn was ich zum Geburtstag Dir eigentlich sagen will: Du bedeutest mir unheimlich viel!

Lieber Opa, ich wünsche Dir

Lieber Opa, ich wünsche Dir

Lieber Opa, ich wünsche Dir in dieser gemütlichen Runde hier das Beste für Dein neues Lebensjahr. Du bist immer für mich da, hörst mir zu immer wieder, ohne Paus’. Wenn ich mal in der Klemme stecke, hilfst Du mir aus, interessierst Dich und stellst Fragen. Dafür möchte ich heute “Danke” sagen!

Dein Handy macht sich bemerkbar

Dein Handy macht sich bemerkbar

Dein Handy macht sich bemerkbar: Meine Geburtstagsgrüße sind da! Ich wünsche Dir nur das Beste zu Deinem Ehrenfeste!

Beliebte Aussagen

Geldgeschenke Sprüche Wirklich? Ein Geldgeschenk? Ist

Geldgeschenke Sprüche

Geldgeschenke-Sprüche Wirklich? Ein Geldgeschenk? Ist das nicht unpersönlich?

Egal, wie viele Kerzen es

Kurze Geburtstagswünsche

Egal, wie viele Kerzen es sind, in Dir ich immer etwas Junges find. Denk, Du bist wie ein guter Wein. Je reifer, desto besser wird er sein.

Mit zwanzig Jahren hat jeder

40-geburtstag

Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient.

Von mir zu Deinem Feste

30-geburtstag

Von mir zu Deinem Feste, als Wünsche nur das Allerbeste. Und dazu, das ist doch klar, ein tolles frohes Lebensjahr. Zum 30. Geburtstag alles Gute, es gibt keinen Grund für eine Schnute!

Sohn Happy Birthday to you

Geburtstagswünsche für Papa

Sohn Happy Birthday to you – wie jedes Jahr. Was schenk’ ich nur? Ich kann nur raten. Gleich kommt schon die Geburtstagsschar. Oder schreib ich wieder Karten? Wie wäre es mit ei’m Gedicht? Von mir an Dich, ach, wie persönlich. Die Zeit wird knapp, ich schaff’ das nicht, ich denk auch, das ist zu gewöhnlich. … Sohn Happy Birthday to youWeiterlesen »

Liebe/r Herr/Frau ..., zu Ihrem

Geburtstagswünsche für Arbeitskollegen

Liebe/r Herr/Frau …, zu Ihrem Geburtstag möchten wir Ihnen sagen, wie froh wir sind, Sie in unserem Team zu haben. Drum wünschen wir Ihnen im Namen aller Kollegen, viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben!