Schöne Aussagen

Vater unser Wenn man über

Vater unser Wenn man über

Vater unser Wenn man über Jesus spricht, wird man oft verlächerlicht. Du wurdest als Mensch geboren, als Messias auserkoren. Vater unser, Gottes Sohn, Du hast zerstört der Sünde Lohn. Wir dürfen Papa zu Dir sagen, müssen mit Angst uns nicht mehr plagen. Du hast Worte ew’gen Lebens, erfüllst die Suche allen Strebens. Wer’s glaubt, wird … Vater unser Wenn man überWeiterlesen »

Im Garten blüh’n schon ein

Im Garten blüh’n schon ein

Im Garten blüh’n schon ein Weilchen Schneeglöckchen, Krokus und Veilchen. Da hab ich mich nicht lang bedacht und ein schönes Sträußchen zurechtgemacht. Das bringe ich dir zum Geburtstagsfest. Der Frühling dich schön grüßen lässt. Er sagt, mit allem Sonnenschein kehrt er so gern bei dir ein, damit dein neues Lebensjahr sei sonnig, fröhlich, hell und … Im Garten blüh’n schon einWeiterlesen »

Unsere Mama ist so toll:

Unsere Mama ist so toll:

Unsere Mama ist so toll: Immer ist der Kühlschrank voll mit unseren Lieblingsleckereien. Und wir können ihr auch verzeihen, wenn sie mal die Geduld verliert oder beim Handy was nicht kapiert. Und weil Du heute Geburtstag hast, haben wir uns ein Herz gefasst und für Dich dieses Gedicht verfasst. Herzlichen Glückwunsch, Mama!

Jeder, der sich die Fähigkeit

Jeder, der sich die Fähigkeit

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Junge Leute möchten gern treu

Junge Leute möchten gern treu

Junge Leute möchten gern treu sein und sind es nicht; alte möchten gern untreu sein und können es nicht.

Nichts ist so sehr für

Nichts ist so sehr für

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich wie das schlechte Gedächtnis.

Beliebte Aussagen

Zur Hochzeit Als Erinnerung an

Geldgeschenke Sprüche

Zur Hochzeit Als Erinnerung an einen unvergesslichen Tag und für den Start in das gemeinsame Leben – bei uns finden Sie die passenden Zitate und individuellen Sprüche für das frischgebackene Paar.

Die Zeit verweilt lange genug

60-geburtstag

Die Zeit verweilt lange genug für denjenigen, der sie nutzen will.

Es soll nicht genügen, daß

geburtstagsgruesse

Es soll nicht genügen, daß man Schritte tue, die einst zum Ziele führen, sondern jeder Schritt soll Ziel sein und als Schritt gelten.

Im zwanzigsten Lebensjahr regiert der

40-geburtstag

Im zwanzigsten Lebensjahr regiert der Wille, im dreißigsten das Wissen, im vierzigsten das Urteil.

Oma, Opa, Onkel, Tante, Eltern

Lustige Geburtstagssprüche

Oma, Opa, Onkel, Tante, Eltern, Geschwister und Bekannte. Alle feiern heute mit Dir, am besten mit einer Kiste Bier.

Wieder ein Jahr um so

Geburtstagswünsche für Frauen

Wieder ein Jahr um so muss es sein denk immer daran alt werden ist fein nicht alt werden das ist dagegen was wir sollten niemals anstreben