Schöne Aussagen

Je mehr Kerzen Deine Geburtstagstorte

Je mehr Kerzen Deine Geburtstagstorte

Je mehr Kerzen Deine Geburtstagstorte hat, desto weniger Atem hast Du, um sie auszublasen.

Von mir zu Deinem Feste

Von mir zu Deinem Feste

Von mir zu Deinem Feste, als Wünsche nur das Allerbeste. Und dazu, das ist doch klar, ein tolles frohes Lebensjahr. Zum 30. Geburtstag alles Gute, es gibt keinen Grund für eine Schnute!

Lieber ..., vor gerade mal ... Jahren

Lieber ..., vor gerade mal ... Jahren

Lieber …, vor gerade mal … Jahren kamst Du mit Mama aus dem Krankenhaus angefahren. Warst so süß und gar so niedlich, manchmal laut, doch meistens friedlich. So ist es im Grunde bis heute geblieben, keine Wunder also, dass wir Dich so lieben!

Mit zwanzig Jahren regiert der

Mit zwanzig Jahren regiert der

Mit zwanzig Jahren regiert der Wille, mit dreißig Jahren der Verstand und mit vierzig Jahren das Urteilsvermögen.

Zum Geburtstag Ein Zuschuss zum

Zum Geburtstag Ein Zuschuss zum

Zum Geburtstag Ein Zuschuss zum ersten Fahrrad oder Auto, der ersten Wohnung oder einfach so – mit einem Geldgeschenk zum Geburtstag punkten Sie sicherlich immer. Verzaubern Sie außerdem mit Worten und einem ganz individuellen, originellen Grußtext – die passenden Worte für Ihr Geburtstagskind finden Sie hier:

Welche Freude, wenn es heißt

Welche Freude, wenn es heißt

Welche Freude, wenn es heißt: Alter, du bist alt an Jahren, blühend aber ist dein Geist.

Beliebte Aussagen

Lieber Opa, ich wünsche Dir

Geburtstagswünsche für Opa

Lieber Opa, ich wünsche Dir in dieser gemütlichen Runde hier das Beste für Dein neues Lebensjahr. Du bist immer für mich da, hörst mir zu immer wieder, ohne Paus’. Wenn ich mal in der Klemme stecke, hilfst Du mir aus, interessierst Dich und stellst Fragen. Dafür möchte ich heute “Danke” sagen!

Geburtstage vergessen wollte ich nie.

Geburtstagswünsche nachträglich

Geburtstage vergessen wollte ich nie. Nun ist es so gekommen – sorry! Was soll ich mich rausreden oder scherzen? Ich gratuliere Dir jetzt von ganzem Herzen und freue mich auf unsere nächste Begegnung. Noch mal Entschuldigung für die Verspätung!

Mit vierzig gehst Du nun

40-geburtstag

Mit vierzig gehst Du nun durchs Leben, viel Neues wird es für Dich geben. Selbstbewusst und Deiner sicher, lebst Du gleich noch meisterlicher. Dein Alter kannst Du jetzt entschleiern, lass uns Deine Reife feiern!

Ich möchte keine Zeit verlieren

Geburtstagswünsche für Frauen

Ich möchte keine Zeit verlieren und Dir sehr herzlich gratulieren. Danke, dass Du mich eingeladen hast, wir haben unter uns Mädels bestimmt viel Spaß!

Nur eine papierne Scheidewand trennt

geburtstagsgruesse

Nur eine papierne Scheidewand trennt uns öfters von unseren wichtigsten Zielen, wir dürfen sie keck einstoßen und es wäre getan.

Obgleich kein Gruß, obgleich kein

geburtstagsgedichte

Obgleich kein Gruß, obgleich kein Brief von mir So lang dir kömmt, lass keinen Zweifel doch Ins Herz, als wär’ die Zärtlichkeit des Sohns, Die ich dir schuldig bin, aus meiner Brust Entwichen. Nein, so wenig als der Fels, Der tief im Fluss vor ew’gem Anker liegt, Aus seiner Stätte weicht, obgleich die Flut Mit … Obgleich kein Gruß, obgleich keinWeiterlesen »