Schöne Aussagen

Irgendwann bist du geschlüpft … Und

Irgendwann bist du geschlüpft … Und

Irgendwann bist du geschlüpft … Und aus dem hässlichen Entlein ist ein stolzer Schwan geworden!

Willst du dir ein hübsch

Willst du dir ein hübsch

Willst du dir ein hübsch Leben zimmern, Musst dich ums Vergangne nicht bekümmern; Das Wenigste muss dich verdrießen; Musst stets die Gegenwart genießen, Besonders keinen Menschen hassen Und die Zukunft Gott überlassen.

für Deinen ersten Fußball

für Deinen ersten Fußball

für Deinen ersten Fußball

Immer, immer vergeht die Zeit

Immer, immer vergeht die Zeit

Immer, immer vergeht die Zeit, bist Du allein oder zu zweit. Wir wünschen Dir, dass Du Dein Leben füllst und mit uns in eine Herzensblume hüllst.

Mit einem Glas Saft aus

Mit einem Glas Saft aus

Mit einem Glas Saft aus feinsten Reben lasse ich Dich in Gedanken hochleben Ich proste Dir zu verging die Zeit doch im Nu kann es kaum halten für wahr dass schon wieder um ist ein Jahr

Alles wiederholt sich nur im

Alles wiederholt sich nur im

Alles wiederholt sich nur im Leben, Ewig jung ist nur die Phantasie; Was sich nie und nirgends hat begeben, Das allein veraltet nie!

Beliebte Aussagen

Wenn ich auf den Kalender

Geburtstagswünsche für Freunde

Wenn ich auf den Kalender schau, sehe ich es ganz genau: Heute ist Dein Wiegenfest, was mir keine Ruhe lässt. Alles Gute, Glück und Spaß, darauf hebe ich mein Glas! Ruf es Dir aus weiter Ferne und noch dies: Ich hab Dich gerne.

Ein ganz besonderer Tag ist

Kurze Geburtstagswünsche

Ein ganz besonderer Tag ist heute, denn er gehört einem meiner Lieblingsleute. Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Glück dieser Welt und dass Dich Gottes Segen stets erhellt!

Ich glaube nicht, dass du

80-geburtstag

Ich glaube nicht, dass du wirklich schon 80 bist. Fit im Kopf und im Herzen jung, bist du noch immer gut in Schwung.

Mit 20 regiert der Wille,

40-geburtstag

Mit 20 regiert der Wille, mit 30 der Verstand und mit 40 das Urteilsvermögen.

Da Du heute Geburtstag hast,

Geburtstagswünsche für Oma

Da Du heute Geburtstag hast, bin ich besonders gern bei Dir zu Gast. Denn nun kann ich Dir all das sagen, wofür so oft wenig Zeit ist an anderen Tagen. Ich liebe Dich, Oma, ja – ich liebe Dich sehr und gebe Dich wirklich niemals her!

Vom Standpunkt der Jugend aus

80-geburtstag

Vom Standpunkt der Jugend aus gesehen ist das Leben eine unendlich lange Zukunft. Vom Standpunkt des Alters aus eine sehr kurze Vergangenheit.