Schöne Aussagen

Vierzig Jahre sind das Alter

Vierzig Jahre sind das Alter

Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters.

Ein schöner Duft ist schnell

Ein schöner Duft ist schnell

Ein schöner Duft ist schnell verflogen, ein bunter Regenbogen rasch verblasst, aber dennoch sind dies Momente, die uns glücklich machen. Mit der Erinnerung können diese Sekunden zur Ewigkeit werden! Ich wünsche Dir zu Deinem dreißigsten Geburtstag viele solcher Glücksmomente!

Wir kommen gut miteinander aus

Wir kommen gut miteinander aus

Wir kommen gut miteinander aus – über die Geschäftszeiten hinaus. Meine Bewertung für Dich: 5 Sterne! Deshalb gratuliere ich Dir gerne!

Das Alter, das man haben

Das Alter, das man haben

Das Alter, das man haben möchte, verdirbt das Alter, das man hat.

Eben wenn man alt ist

Eben wenn man alt ist

Eben wenn man alt ist, muss man zeigen, dass man noch Lust hat zu leben.

70 Stufen auf der Lebensleiter.

70 Stufen auf der Lebensleiter.

70 Stufen auf der Lebensleiter. Ich wünsche dir, du erklimmst sie noch lange weiter.

Beliebte Aussagen

Gegen meine 60 Jahre hätte

60-geburtstag

Gegen meine 60 Jahre hätte ich viel einzuwenden, wenn es ein anderes Mittel gäbe, leben zu bleiben, als das, alt zu werden.

Alt sein heißt ja nicht

geburtstagsgedichte

Alt sein heißt ja nicht schwach sein; es heißt nur doppelt wach sein für das, was wahr und echt. Du lebenslang ein Wächter des Echten und sein Hegfer, just dir steht Altsein recht!

Vom Standpunkt der Jugend aus

80-geburtstag

Vom Standpunkt der Jugend aus gesehen ist das Leben eine unendlich lange Zukunft. Vom Standpunkt des Alters aus eine sehr kurze Vergangenheit.

Achtzehn – fressen – saufen – lachen du

18-geburtstag

Achtzehn – fressen – saufen – lachen du bezahlst – wir lassen’s krachen!

Tanze Tango auf den Tischen, Sekt

Lustige Geburtstagssprüche

Tanze Tango auf den Tischen, Sekt soll durch die Kehle zischen, schau beim Feiern nicht auf’s Geld, der Notarzt ist bereits bestellt!

Welche Freude, wenn es heißt

geburtstagssprueche

Welche Freude, wenn es heißt: Alter, du bist alt an Jahren, blühend aber ist dein Geist.