Schöne Aussagen

So viele Kerzen auf der

So viele Kerzen auf der

So viele Kerzen auf der Torte! Ui, da fehlen mir die Worte. Heute ist der Tag gekommen, mit Freude haben wir’s vernommen. Der Opa ist xx Jahre alt, drum wird gefeiert, bis es knallt. Wir wünschen unsrem Jubilar, dass er so bleibt wie er stets wahr! Alles Gute zum Geburtstag!

Diesen heutigen Tag, den gibt

Diesen heutigen Tag, den gibt

Diesen heutigen Tag, den gibt es nur einmal im Leben. Wenn ich darüber nachdenke, trifft das aber auf jeden Tag im Jahr zu … Man merkt mal wieder, allzu kreativ bin ich leider nicht. Drum bevor ich weiter Reime, gibts von mir einfach ein paar Scheine.

Mit zwanzig Jahren hat jeder

Mit zwanzig Jahren hat jeder

Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient.

Wer mit vierzig Jahre noch

Wer mit vierzig Jahre noch

Wer mit vierzig Jahre noch unbeliebt bei den Menschen ist, der wird es bis zu seinem Ende sein.

Heiterkeit und Freudigkeit ist der

Heiterkeit und Freudigkeit ist der

Heiterkeit und Freudigkeit ist der Himmel unter dem alles gedeiht.

Wie gerne würde ich Dich

Wie gerne würde ich Dich

Wie gerne würde ich Dich drücken, mit Dir die Festtafel schmücken, Deine Geburtstagstorte probieren, mich mit Dir im Lachen verlieren, den ganzen Tag tanzen und singen, bis wir glücklich und zufrieden klingen. Doch mein Chef sagte: “Nein!” Darum kann ich nicht bei Dir sein. Sei nicht traurig, Geburtstagskind! Ich schicke Dir geschwind per App, meine … Wie gerne würde ich DichWeiterlesen »

Beliebte Aussagen

Mit zwanzig Jahren ist der

30-geburtstag

Mit zwanzig Jahren ist der Mensch ein Pfau, mit dreißig ein Löwe, mit vierzig ein Kamel, mit fünfzig eine Schlange, mit sechzig ein Hund, mit siebzig ein Affe, mit achtzig – nichts.

Liebe/r ..., im Büro/in der

Geburtstagswünsche für Arbeitskollegen

Liebe/r …, im Büro/in der Werkstatt immer allzeit bereit, im Denken und Handeln blitzgescheit. So kennen und so schätzen wir Dich, mit stets einem offenen Ohr und einem Lächeln im Gesicht. Dafür wollen wir Dir an Deinem Geburtstag einmal DANKE sagen und Dich heute mal auf Händen tragen!

Du bist unser größtes Abenteuer,

Geburtstagswünsche für Kinder

Du bist unser größtes Abenteuer, mit Dir ist mir nichts zu teuer. An diesem ganz besonderen Tag sag ich Dir, wie sehr ich Dich mag. Pflanze für Dich einen Apfelbaum und erfülle Dir Deinen größten Traum.

Zum 50. Geburtstag nur das

50-geburtstag

Zum 50. Geburtstag nur das Beste und keinen Kater nach dem Feste.

Lieber wäre ich persönlich da.

Geburtstagswünsche für Whatsapp

Lieber wäre ich persönlich da. Das ist natürlich klar. Da ich nicht bei Dir sein kann, ist heute das Handy dran. Wie sieht er wohl aus, Dein Blick, wenn mit einem Tastenklick, schneller als der Wind, meine Fotos bei Dir sind? Herzliche Glückwünsche sind dabei und ich bin so frei, Dich zu umarmen, Geburtstagskind, weil … Lieber wäre ich persönlich da.Weiterlesen »

Du hast heute Geburtstag, ich

Geburtstagswünsche für Freunde

Du hast heute Geburtstag, ich denke an Dich, und ich freue mich, weil ich Dich gerne mag. Seh Dich strahlend vor Glück, das Du gerne weitergibst, und die Art, wie Du liebst, kommt vermehrt zu Dir zurück.