Schöne Aussagen

Ich bin diesen Monat ein

Ich bin diesen Monat ein

Ich bin diesen Monat ein ganzes Jahr älter, als ich es vor zwölf Monaten war.

Das Leben zu genießen, ist

Das Leben zu genießen, ist

Das Leben zu genießen, ist dringendstes Gebot. Man lebt ja nur so kurze Zeit und ist so lange tot.

Halte Dir jeden Tag dreißig

Halte Dir jeden Tag dreißig

Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

Mit vierzig Jahren soll man

Mit vierzig Jahren soll man

Einkehr Mit vierzig Jahren soll man sich besinnen … Worauf? Auf das, was außen und was innen – und auf den Lauf der Sterne, die im kalten Kosmos schweben, sowie auch darauf: Wovon mag eigentlich der Bornemann leben –? Die Wiese summt und liegt grün eingesponnen – ich mittendrin; durch die geschlossenen Lider sagen … Mit vierzig Jahren soll manWeiterlesen »

Manch einer ist schon an

Manch einer ist schon an

Manch einer ist schon an einer Geburtstagsüberdosis gestorben.

Geldgeschenke Sprüche  Wirklich? Ein Geldgeschenk? Ist

Geldgeschenke Sprüche Wirklich? Ein Geldgeschenk? Ist

Geldgeschenke-Sprüche Wirklich? Ein Geldgeschenk? Ist das nicht unpersönlich?

Beliebte Aussagen

Zum Geburtstag alles Gute, bleibe

Geburtstagswünsche für Freunde

Zum Geburtstag alles Gute, bleibe stets gesund und froh. Habe Spaß an vielen Dingen, hier und dort und anderswo. Und auf Deiner Lebensreise hör ich Dich so gerne lachen, lass uns bitte noch ganz viele Schritte froh gemeinsam machen.

Deine Augen leuchten wie der

Geburtstagswünsche für die Tochter

Deine Augen leuchten wie der hellste Stern, Tochter, wir haben Dich unheimlich gern. Zum Geburtstag alles Herzensgute, genieße im neuen Lebensjahr jede Minute.

Was heute nicht geschieht, ist

geburtstagswuensche

Was heute nicht geschieht, ist morgen nicht getan, und keinen Tag soll man verpassen, das Mögliche soll der Entschluß beherzt sogleich beim Schopfe fassen. Er will es dann nicht fahren lassen und wirkt weiter, weil er muß.

Gesundheit, Glück und ein langes

70-geburtstag

Gesundheit, Glück und ein langes Leben, all das möge Dir Dein 70ster Geburtstag geben. Noch viele schöne Jahre wünschen wir Dir von Herzen, und einen Geburtstagskuchen mit 70 Kerzen! Lass Dich heute feiern im Kreise Deiner Lieben und genieße die nächsten Jahre mit einer Sieben!

Geburtstage sind nicht dazu da

geburtstagsgruesse

Geburtstage sind nicht dazu da, um wehmütig zurückzublicken, sondern um hoffnungsvoll vorauszuschauen!

Alle Lebewesen außer den Menschen

60-geburtstag

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.