Schöne Aussagen

Gute Geschäftspartner, die sich vertrauen

Gute Geschäftspartner, die sich vertrauen

Gute Geschäftspartner, die sich vertrauen und verstehen – so möchten wir uns auch in der Zukunft sehen. Die weitere Kooperation sichern wir Ihnen zu. Es gratuliert Ihnen zum Geburtstag die gesamte Crew. Alles erdenklich Gute wünschen wir für das nächste Jahr. Es soll so erfolgreich zu sein, wie es das Letzte war.

Lieber Sohn, wir wünschen Dir

Lieber Sohn, wir wünschen Dir

Lieber Sohn, wir wünschen Dir das Beste für Dein neues Lebensjahr! Die Zeit geht schnell um – wohl wahr! Liebe wollen wir Dir schenken. Wir sind immer für Dich da. Daran sollst Du denken!

Was heute nicht geschieht, ist

Was heute nicht geschieht, ist

Was heute nicht geschieht, ist morgen nicht getan, und keinen Tag soll man verpassen, das Mögliche soll der Entschluß beherzt sogleich beim Schopfe fassen. Er will es dann nicht fahren lassen und wirkt weiter, weil er muß.

Nehmt Euch jetzt alle ein

Nehmt Euch jetzt alle ein

Nehmt Euch jetzt alle ein kühles Bier! Denn wir sind zusammen hier, weil wir feiern den XX, einen coolen Mann. Wir alle wissen, sein Charme kommt immer an. Dem kann keine Frau widerstehen. Jedenfalls ist das meines Wissens noch nicht geschehen. Das kann man doch nur begrüßen. Lasst uns jetzt dieses Datum begießen.

Lieber Opa, ganz herzlich gratulieren

Lieber Opa, ganz herzlich gratulieren

Lieber Opa, ganz herzlich gratulieren wir, wollen feiern zusammen mit Dir. Es ist so schön, dass man immer mit Dir reden kann. Du bist solch ein treuer, edler Mann! So gerne möchte ich Dir etwas zurückgeben. Nun wollen wir feiern und Du sollst hochleben!

Aus einem frechen kleinen Jungen

Aus einem frechen kleinen Jungen

Aus einem frechen kleinen Jungen ist ein kreativer Mann geworden. Mit pfiffigem Know-how ist Dir gelungen, erfolgreich und bekannt zu werden. Im neuen Lebensjahr soll es weitergehen mit Deinen innovativen Ideen. Deine Eltern freuen sich mit Dir und sind stolz auf Dich.

Beliebte Aussagen

30 Jahre hast du schon

30-geburtstag

30 Jahre hast du schon gelebt. Ich wünsche dir, dass es auch die nächsten 30 Jahre mit Glück, Liebe und Freude weitergeht.

Das Leben hat seine kleinen

Geburtstagswünsche für die Tochter

Das Leben hat seine kleinen Tücken, so manche Wunde muss man flicken, tagaus, tagein und jedes Jahr, dafür sind wir Eltern da. Dann gibt es des Lebens schöne Seiten, in denen wir auf der Erfolgswelle reiten. Diese geben uns Kraft für schlechte Zeiten. Tochter, zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und von Herzen alles Gute, wir … Das Leben hat seine kleinenWeiterlesen »

Zu Deinem Ehrentag lege ich

Kurze Geburtstagswünsche

Zu Deinem Ehrentag lege ich Dir zwar nicht die Welt zu Füßen, aber alles andere, was Du nicht kaufen kannst. Freundschaft, Fürsorge und Zeit.

Gegen meine 60 Jahre hätte

60-geburtstag

Gegen meine 60 Jahre hätte ich viel einzuwenden, wenn es ein anderes Mittel gäbe, leben zu bleiben, als das, alt zu werden.

Zum 18. Geburtstag viel Glück

18-geburtstag

Zum 18. Geburtstag viel Glück! Du wirst es brauchen, denn ab nun bist Du für Deine Blödheiten selbst verantwortlich.

Liebe Mutti, wir wünschen Dir

Geburtstagswünsche für Mama

Liebe Mutti, wir wünschen Dir – das ist doch klar – zu Deinem neuen Lebensjahr, von Herzen nur das Allerbeste und noch viele schöne gemeinsame Feste! Bleib gesund und sei Dir gewiss, dass Gott auf all Deinen Wegen bei Dir ist.