Schöne Aussagen

Zum Sechzigsten fehlt nur noch

Zum Sechzigsten fehlt nur noch

Zum Sechzigsten fehlt nur noch eins: In Gottes Namen immer weiter! Nur mutig, nur gesund und heiter! Dein Glück, dein Leben ist auch meins.

Zum Geburtstag, lieber ..., wünschen wir

Zum Geburtstag, lieber ..., wünschen wir

Zum Geburtstag, lieber …, wünschen wir Dir, stets einen guten Freund an der Seite mit ’nem kühlen Bier!

Das große Glück, noch klein

Das große Glück, noch klein

Altersballade Das große Glück, noch klein zu sein, sieht meist der Mensch als Kind nicht ein, und möchte, dass er ungefähr so 16 oder 17 wär. Doch schon mit 18 denkt er: Halt! Wer über 20 ist, ist alt. Kaum ist die 20 knapp geschafft, erscheint die 30 greisenhaft. Und gar die 40, welche Wende, … Das große Glück, noch kleinWeiterlesen »

Dein Handy macht sich bemerkbar

Dein Handy macht sich bemerkbar

Dein Handy macht sich bemerkbar: Meine Geburtstagsgrüße sind da! Ich wünsche Dir nur das Beste zu Deinem Ehrenfeste!

Von Herzen alles Liebe für

Von Herzen alles Liebe für

Von Herzen alles Liebe für das nächste Jahr, viel Glück, Gesundheit und es ist auch wahr, dass ich durchs Feuer für Dich gehe, weil ich in Dir ein Stückchen von mir sehe. Du bist mir wichtig und vertraut und unsre Freundschaft ist auf festem Stein gebaut.

Ehedem, getreu und fleißig, tat

Ehedem, getreu und fleißig, tat

Ehedem, getreu und fleißig, tat er manchen tiefen Zug. Erst nachdem er zweimal 30, sprach er: Jetzo sei’s genug! Von den Taten, wohl vollbrungen, liebt das Alter auszuruh’n, und nun ist es an den Jungen, gleichfalls ihre Pflicht zu tun.

Beliebte Aussagen

Wer so viele Kerzen auspusten

geburtstagsgruesse

Wer so viele Kerzen auspusten kann, hat noch massig Luft nach oben!

Liebe Oma, Du bist immer

Geburtstagswünsche für Oma

Liebe Oma, Du bist immer für mich da, hast Zeit für mich und hörst mir zu, bist immer bereit, mit mir Pläne zu machen. Bei Dir finde ich eine besondere Ruh’. Mit Dir zusammen kann ich so gut lachen. Besonders herzlich möchte ich Dir gratulieren und Dir für Deine Weisheit applaudieren.

Willst du dir ein hübsch

30-geburtstag

Lebensregel Willst du dir ein hübsch Leben zimmern, Musst dich ums Vergangne nicht bekümmern; Das Wenigste muss dich verdrießen; Musst stets die Gegenwart genießen, Besonders keinen Menschen hassen Und die Zukunft Gott überlassen.

Besser spät als nie falle

Geburtstagswünsche nachträglich

Besser spät als nie falle ich vor Dir auf die Knie und bitte Dich um Vergebung für meine Verspätung. Meine Geburtstagsgrüße sind für Dich, Süße! Freude und Sonnenschein sollen in Deinem Herzen sein!

Wer alle Kerzen mit einem

geburtstagswuensche

Wer alle Kerzen mit einem Atemzug ausbläst, wird auch noch unzählige weitere tun!

Heute Morgen bin ich aufgewacht

Geburtstagswünsche für Frauen

Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe intensiv an Dich gedacht. Was Ihr heute wohl so macht. Bestimmt ist Deine Kinderschar pünktlich zu Deinem Geburtstag da. Feiert zusammen ein rundes Fest, das schöne Erinnerungen hinterlässt.