Schöne Aussagen

Viel Glück und vor allem

Viel Glück und vor allem

Viel Glück und vor allem Segen, lauter Sonnenschein und keinerlei Regen, viel Glück und Liebe dem Jubilar, all das wünsche ich dir, na klar!

DU TRIUMPHIERST UND JUBELST LAUT

DU TRIUMPHIERST UND JUBELST LAUT

DU TRIUMPHIERST UND JUBELST LAUT Wirklich, er war unentbehrlich, überall, wo was geschah, zu dem Wohle der Gemeinde, er war tätig, er war da. Schützenfest, Kasinobälle, Pferderennen, Preisgericht, Liedertafel, Spritzenprobe, Ohne ihn, da ging es nicht. Ohne ihn war nichts zu machen, keine Stunde hatt’ er frei. Gestern, als sie ihn begruben, war er richtig … DU TRIUMPHIERST UND JUBELST LAUTWeiterlesen »

Das Herz bleibt ein Kind

Das Herz bleibt ein Kind

Das Herz bleibt ein Kind.

Die ersten vierzig Jahre unseres

Die ersten vierzig Jahre unseres

Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreissig den Kommentar dazu.

Siehst Du die Zauberblume dort?

Siehst Du die Zauberblume dort?

Siehst Du die Zauberblume dort? Sie ist nur für Dich. Sie ist an einem besonderen Ort und wundert schon sich. Sie wartet, Dir einen Wunsch zu erfüllen und Dich in funkelnde Sterne zu hüllen.

Willst Du immer weiter schweifen

Willst Du immer weiter schweifen

Erinnerung Willst Du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah. Lerne nur das Glück ergreifen, Denn das Glück ist immer da.

Beliebte Aussagen

Egal, wie viele Kerzen es

Kurze Geburtstagswünsche

Egal, wie viele Kerzen es sind, in Dir ich immer etwas Junges find. Denk, Du bist wie ein guter Wein. Je reifer, desto besser wird er sein.

Zum Geburtstag viel Glück, schaue

Geburtstagswünsche für Freunde

Zum Geburtstag viel Glück, schaue niemals zurück, munter weiter soll es gehen, auf das Schöne sollst Du sehen. Diesen Weg durch die Zeiten, will ich mit Dir beschreiten und als Freund/in mit Dir sein, lasse Dich nicht allein.

Alt ist man erst, wenn

30-geburtstag

Alt ist man erst, wenn man aufhört zu träumen! Drum wünsche ich Dir zum 30. Geburtstag, dass einige Träume in Erfüllung gehen und viele weitere wachsen können.

Ich weiß, ich bin spät

Geburtstagswünsche nachträglich

Ich weiß, ich bin spät dran, weil ich nicht anders kann. Daten kann ich mir nicht merken. Ich sollte mein Gedächtnis stärken. Nimm es nicht persönlich! Es ist einfach so! Andere sind darüber auch nicht froh. Ich ärgere mich selbst, dass es so ist, und bleibe weiterhin Optimist. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr pünktlich … Ich weiß, ich bin spätWeiterlesen »

Eben bin ich aufgewacht und

Geburtstagswünsche für Männer

Eben bin ich aufgewacht und hab sofort an Dich gedacht. Du hast heute Geburtstag! Darum gratuliere ich Dir und schicke herzliche Grüße von hier! Schade, dass ich nicht bei Dir sein kann, mein über alles geliebter Mann! Also küss ich Dich heiß aus weiter Ferne und schick Dir einen der goldenen Sterne!

Heut wirst Du 30, alter

30-geburtstag

Heut wirst Du 30, alter Knabe, der Lack verliert die erste Farbe. Doch keine Panik, denk daran: Antikes kommt jetzt prima an!