Neuigkeiten

Medallienturnier beim BC Piccolo

Am 06.10.2018 fand beim Boxclub Picollo in Fürstenfeldbruck ein Medallienturnier statt, bei dem drei unserer Atlheten angetreten sind.

Raulo Agachi ist in der Altersklasse bis 13 Jahre angetreten und hat knapp nach Punkten verloren.

Unsere anderen beiden Kämpfer sind beide bei den Herren gestartet.

HV | Nicht vergessen: Redaktionsschluss Vereinsheft 4/18

Datum: 
20. September 2018 - 20:00
Ort: 

Hauptverein

Redaktionsschluss für das letzte Vereinsheft in diesem Jahr. Bitte Saisonrückblicke und Ankündigung von Terminen im ersten Halbjahr 2019 einsenden an vereinsheft (at) sg-1883 (punkt) de. Bitte nur reine Texte, Bilder ggf. separat!

 

Habt Ihr Interesse, das Vereinsheft in Zukunft (mit) zu gestalten? Meldet Euch bei vorstand (at) sg-1883 (punkt) de

Ansprechpartner: 

Unsere Boxabteilung ist in der Zeitung

Über unsere Boxabteilung wurde Ende März diesen Jahres (2018) ein Artikel in den Fürther-Nachrichten veröffentlich.

Bei Interesse findet Ihr eine Kopie des Artikels unter:

Frankenmeisterschaft 2017

Dieses Jahr fanden die Frankenmeisterschaften im Boxen am 22.04.2017 und 23.04.2017 in Marktredwitz statt.

Eines unserer jüngeren Mitglieder, Raulo konnte dabei den Titel des Frankenmeisters erringen.