Neuigkeiten

Last-Minute Sieg für die Zweite

Spiel 1 in der Relegation gewonnen

Es war ein Herzschlagfinale: buchstäblich in letzter Sekunde gelang unserer 2. Mannschaft im ersten Relegationsspiel um den Aufstieg der Lucky Punch. David Alonso blieb in der 123. Minute nervenstark und vermied mit seinem Treffer das Elfmeterschießen. Nun folgt am kommenden Montag um 19:00 die entscheidende Partie gegen den TV Glaishammer, gespielt wird beim ATV Frankonia. Den ausführlichen Spielbericht gibts auf fussballn.de

1. MS Kreisliga

Platz 5

2. MS Relegation

3   :  2  n.V.

bei SpVgg Nürnberg

3. MS Merlbau A-Klasse 6

PLatz 10

 

 

Klassenerhalt für U13 und U19, U15 wird Meister ohne Punktverlust

U19 BOL

Platz 8

19 Punkte

30 : 49 Tore

Klassenerhalt
U17 Kreisliga

Platz 3

48 Punkte

89 : 25 Tore

Neue Saison Ziel Aufstieg
U15 BOL

Platz 1

66 Punkte

125 : 16 Tore

Aufstieg in die Bayernliga
U13 BOL

Platz 9

26 Punkte

32 : 37 Tore

Klassenerhalt

Auch bei den weiteren Juniorenteams gab es einige Erfolge: unsere U14 wurde Zweiter in der Kreisliga, der Aufstieg in die BOL wurde trotz Punktgleichheit aufgrund des direkten Vergleichs verpasst. Sportlich aufgestiegen in die Kreisliga wäre auch unsere C3, konnte den Aufstieg aufgrund der Konstellation bei der C2 nicht antreten. Die B3 feierte ebenfalls die Meisterschaft, darf aber leider auch nicht aufsteigen. Einen Sprung nach oben machten dagegen die D3-Junioren, die als Tabellenzweiter den Aufsteig in die Kreisklasse schafften, somit spielen unsere Kompaktfeldmannschaften nächste Saison in den höchsmöglichen Spielklassen BOL (D1), Kreisliga(D2) und Kreisklasse (D3). Bei den E-Junioren feierten alls vier Teams in ihren Ligen die Meisterschaft. Bei den F-Junioren und G-Junioren wird jeweils in Fairplay-Ligen gespielt, hier ermittelt der Verband keine Tabellen, Ziel ist es hier, dass die Kinder möglichst viele Spielzeiten erhalten. 

Frauen I beenden die Saison als Dritte

BOL Mittelfranken

Platz 3

43 Punkte

77 : 42 Tore

 

 
Kreisklasse 2

Platz 8

27 Punkte

53 : 52 Tore

 

 

 

 

 

 

 

Öffentliche Ausschreibung "Umwandlung Tennenplatz in Kunstrasenplatz"

Ab August soll es nun losgehen: Unser Sandplatz B1 wird in einen Kunstrasenplatz umgebaut. Interessierte Firmen können sich hier den Ausschreibungstext ansehen und die nötigen Unterlagen beim ausführenden Architekten anfordern.

SGV gewinnt Kids-Marathon mit über 2000 Startern

Nach einem 4-wöchigem Lauf-Training fanden sich 12 Spieler der E1-Jugend am Start des Kids-Marathons im Rahmen des Metropol-Marathons in Fürth ein. Alle erreichten dass Ziel der 2,8 KM Runde, mit den Plätzen 22 (Nick) und 7 (Andreas) waren wir sogar mit Top-Platzierungen vertreten.

Autor: 

Top-Event: 1. HESCH SGV-Cup 2019 - 30. Mai 2019

Datum: 
30. Mai 2019 - 10:00 - 16:45
Ort: 

Sportpark Regelsbacher Str. 56, 90431 Nürnberg

Einladung zum

 

1. HESCH SGV-Cup 2019

 

- Leistungsvergleich JG 2005 -

 

Ansprechpartner: 
Autor: 

Einladung zum 1. "SGV-Sommercup 2019" der Fußballabteilung

Datum: 
29. Juni 2019 - 9:30 - 7. Juli 2019 - 18:30
Ort: 

Nürnberg

Autor: 

Wer möchte noch mitfahren ins Erzgebirge ?

Der erste Herrenmannschaft der Fußballabteilung macht vom 19.-21. Juli ein Trainingslager in Zwönitz bei Aue im Erzgebirge. Neben dem schweißtreibenden Training wird alternativ ein buntes Rahmenprogramm für Mitreisende angeboten. Verbringt ein paar schöne Tage mit und ohne Fußball im immer wieder interessanten Erzgebirge :-)

Autor: 

Letzte Möglichkeit Rückblick Faschingszug

Auf vielfachen Wunsch wird die kleine Dokumentation mit Bildern und Filmchen zu unserem Auftritt beim Nürnberger Faschingszug 2019 nochmals wiederholt. Interessenten, welche die erste Vorführung verpassten, können nun noch einmal diesen besonderen Flair als teilnehmende Gruppe bei dieser Großveranstaltung genießen.

Und zwar

Autor: