Neuigkeiten

2. Mannschaft und Merlbau starten am Wochenende in die Saison

Am Wochenende gehen nun auch unsere Zweite und Dritte in die Punkterunde: während es bei der 2. Mannschaft bereits am Samstag im Heimspiel gegen den ASC Boxdorf geht, tritt unsere SGV III Merlbau beim Topfavoriten Türk FK Gostenhof an, Anstoß am Sonntag um 15:00 im Fuchsloch.

Für unsere Erste gilt es zu Hause gegen den TSV Buch II darum, die Niederlage bei Türkspor auszubügeln und an die starke Leistung aus dem letzten Heimspiel anzuknüpfen.

1. MS Kreisliga

Sonntag, 18.08. 15:00

2. MS Kreisklasse 4

Samstag, 17.08. 15:00

3. MS Merlbau A-Klasse 7

Sonntag, 18.08. 15:00

 

 

Frauen I: Start in die Vorbereitung

BOL Mittelfranken

 

 

Start 07.09.
Kreisklasse

 

Start 14.09.

 

 

 

 

 

 

Junioren gehen in die Sommerpause

U19 BOL

 

Start 14.09.
U17 Kreisliga

 

Start 14.09.
U15 Bayernliga

 

Start 07.09.
U13 BOL

 

Start 14.09.

 

Impressionen vom SGV Sommercup 2019

Auch das zweite Turnierwochenende war ein voller Erfolg, insgesamt gingen 33 Mannschaften an beiden Tagen an den Start und spielten um die Titel bei den U12, U13, U14, U16 und U17 Junioren. Neben vielen regionalen Teilnehmern waren auch Teams vom FC Eintracht Bamberg, TSV Kareth-Lappersdorf und der SpVgg Weiden am Start.

Im Bild nebenan die Begrüßung am Samstag mit 10 Teams U13 und 8 Teams U12.

Und auch zum zweiten Wochenende war für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. Dank leckerer Kuchenspenden der Eltern und dem tollen Einsatz vieler Helfer waren alle Kinder und Zuschauer ausreichend versorgt.

Im Bild links die beiden fast schon unermüdlichen Chefs des kulinarischen Angebots Armin und Anthula, wie immer bestens gelaunt :-)

 

Einladung zum 1. "SGV-Sommercup 2019" der Fußballabteilung

Datum: 
6. Juli 2019 - 9:30 - 7. Juli 2019 - 18:30
Ort: 

Nürnberg

Autor: 

Öffentliche Ausschreibung "Umwandlung Tennenplatz in Kunstrasenplatz"

Ab August soll es nun losgehen: Unser Sandplatz B1 wird in einen Kunstrasenplatz umgebaut. Interessierte Firmen können sich hier den Ausschreibungstext ansehen und die nötigen Unterlagen beim ausführenden Architekten anfordern.

SGV gewinnt Kids-Marathon mit über 2000 Startern

Nach einem 4-wöchigem Lauf-Training fanden sich 12 Spieler der E1-Jugend am Start des Kids-Marathons im Rahmen des Metropol-Marathons in Fürth ein. Alle erreichten dass Ziel der 2,8 KM Runde, mit den Plätzen 22 (Nick) und 7 (Andreas) waren wir sogar mit Top-Platzierungen vertreten.

Autor: 

Top-Event: 1. HESCH SGV-Cup 2019 - 30. Mai 2019

Datum: 
30. Mai 2019 - 10:00 - 16:45
Ort: 

Sportpark Regelsbacher Str. 56, 90431 Nürnberg

Einladung zum

 

1. HESCH SGV-Cup 2019

 

- Leistungsvergleich JG 2005 -

 

Ansprechpartner: 
Autor: 

Wer möchte noch mitfahren ins Erzgebirge ?

Der erste Herrenmannschaft der Fußballabteilung macht vom 19.-21. Juli ein Trainingslager in Zwönitz bei Aue im Erzgebirge. Neben dem schweißtreibenden Training wird alternativ ein buntes Rahmenprogramm für Mitreisende angeboten. Verbringt ein paar schöne Tage mit und ohne Fußball im immer wieder interessanten Erzgebirge :-)

Autor: 

Letzte Möglichkeit Rückblick Faschingszug

Auf vielfachen Wunsch wird die kleine Dokumentation mit Bildern und Filmchen zu unserem Auftritt beim Nürnberger Faschingszug 2019 nochmals wiederholt. Interessenten, welche die erste Vorführung verpassten, können nun noch einmal diesen besonderen Flair als teilnehmende Gruppe bei dieser Großveranstaltung genießen.

Und zwar

Autor: