Neuigkeiten

TT- 2. Jugendmannschaft gewinnt in Siemens Erlangen

 2. Jugendmannschaft holt die Punkte bei Siemens Erlangen 7. Das 1. Doppel Fabian/ Enhee ging mit 1:3 verloren. Dafür gewannen wir das 2.Doppel 3:0 Omar/Selma Khsouma. Im darauf folgenden Einzel mußte sich Fabian im 5.Satz gegen den auf eins spielenden Mei .T. geschlagen geben. Auch Omar hatte gegen Mei. Q. das nachsehen.

Autor: 

1. TT-Jugend holt Remis in Post SV 3

Den ersten Punkt im 5.Spiel holten wir gestern beim 5:5 in Schweinau beim Post SV Nbg 3. Das Doppel verloren wir klar 0:3. Auch hatte Oleksi gegen den sehr starken Jan Hess keine Chance. Doch dann holten wir durch die 3:0 Siege von Fourian gegen Kevin Nguyen, und Oleksi gegen Justin Feldmann ( er machte sein erstes Spiel)zum 2:2 auf.

Autor: 

TT-Doppelheimspieltag am Freitag. 25.10.19 um 18:00 Uhr

TT-Doppelheimspieltag am Freitag. 25.10.19 um 18:00 Uhr

Autor: 

TT: am Wochenende 19/20.10. 1. Jugend verliert; 2.Jugend gewinnt erneut

Erneute Niederlage unserer 1.Jugendmannschaft. Diesmal gegen gegen SC Großschwarzenlohe mit 2:6. Doch kommen wir langsam in der neuen Liga an.  Alan Nowak gewann seine 2 Einzel. Die ersten 2 Punkte in dieser Saison. Im 5 Satz konnte er sich gegen den auf 1 spielenden starken Saidon Komron durch setzen.

Autor: 

Niederlagen für die TT-Teams am Fr. 04.10.19

Nichts zu holen war gestern für unsere 2 Jugendmannschaften.  Die Erste mußte erfahren, daß die Trauben eine Spielklasse höher in der Bezirksklasse B noch höher hängen. Wir fuhren mit einer 0:6 Niederlage bei 3:18 Sätzen bei der 2. des SV Unterferrieden zurück.

Autor: 

2. Punktspielsieg der 2.TT- Jugendmannschaft

Im 2. Punktespiel der 2. Sieg. Mit 6:0 setzte sich unsere 2.  Jugendmannschaft am Freitagabend bei der 2. in 88 Johannis durch. Wir spielten mit Basti Stahr, Selma und Omar Khsouma. Am Kommenden Freitag. 04.10. empfängt die 2. dann die 3. Mannschaft des SC Eltersdorf um 18:00 in der JPR. Unsere 1.

Autor: 

TT- Training für jedermann wieder am Freitag 28.06 19 um 18:00 Uhr wegen Abschlußprüfungen der JPR spielen diesmal in unserer TT-Baracke am Sportgelände

TT- Training für jedermann wieder am Freitag  28.06 19 um 18:00 Uhr

wegen Abschlußprüfungen der JPR spielen diesmal in unserer TT-Baracke am Sportgelände.

Auch im Sommer geht Tischtennis . Komm doch vorbei.

Autor: 

TT-Jungs. Lehrstunde zum Saisoanabschluß

Eine Lehrstunde erteilte uns der verlustpunktfreie Meister und Aufsteiger ATV 1873 Frankonia 3 beim letzten Spiel unserer 1. Saison. Alle 6 Spiele gingen mit 3:0 Sätzen an die Gäste. Gegen die 3 führenden der Liga-Rangliste, die alle über 150 Punkte mehr als unsere Jungs aufweisen waren  zwei 9:11 Niederlagen die knappsten Ergebnisse.

Autor: 

Saisonfinale der TT-Jungs

Zum letzten Punktspiel unserer 1. Saison empfangen wir den Tabellenführer (  Ohne Punktverlust ) ATV Frankonia Nbg 3 am Freitag. 12. April um 18:00 Uhr in der Halle C der JPR. Wir können schon jetzt mit unserer ersten Saison hoch zufrieden sein, trotzdem wollen wir versuchen, zumindest einen Satz zu gewinnen. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Autor: