Neuigkeiten

TT-Jungs. landen klaren Sieg in TSV Fischbach

Einen klaren 6:0 Erfolg landeten wir am Dienstagabend bei der 3. Mannschaft des TSV Fischbach. Schön,daß beide Teams mit 4 Spielern antraten. So konnte jeder ein Doppel sowie ein Einzel bestreiten. Die beiden Doppel gingen glatt mit je 3:0 an uns. Alan kam gegen Engel erst nicht ins Spiel und lag mit 0:2 Sätzen zurück. Steigerte sich, und gewann schießlich mit 3:2.

Autor: 

TT-Jungs: Überragender Sieg gegen den Tabellenzweiten

Ein überraschender aber auch überragender Sieg gelang unseren Jungs gegen den Tabellenzweiten ATV Frankonia 4, die zuvor nur gegen ihre 3. Mannschaft die 2 Punktespiele verlor. Auch die Tatsache, dass die Gäste mit nur 2 Spielern antraten, und wir die 3 Spiele gegen ihren 3. Spieler mit je 3:0 gewannen, soll die klasse Leistung der Jungs nicht schmälern.

Autor: 

TT- Training für jedermann am Freitag. 22.März 19.

Am Freitag. 22.03.19  18:00 - 20:00 Uhr verantstalten wir wieder TT für jedermann in der Halle der JPR.

Autor: 

TT-Jungs Spiel am Freitag. 15.03.19 in der JPR

am Freitag. 15.03.19 um 18:00 erwarten wir den Tabellenzweiten ATV Frankonia 4 in der Halle der JPR. da der Gegner nur die beiden Spiele gegen ihre 3. Mannschaft verlor, ist unser Ziel einen Satz für uns zu entscheiden. Wir würden uns über eure Unterstützung freuen

Autor: 

Faschingsumzug 2019 Impressionen

Nürnberger Faschingsumzug 2019 mit ca. 100.000 Zuschauern

TT- Training für jedermann wieder am Freitag 8. März 19, wegen der Faschingsferien in der alten Baracke am Sportgelände. Auf gehts....

Wahnsinn, was am 1. Februar los war. Alle zur Verfügung stehenden Platten waren belegt. Wir bieten wieder am  Freitag 08. März 19  18:00 - 20:00 (Wegen der Faschingsferien in unserer alten TT-Baracke am Sportgelände ) TT-Training für Jedermann an.

Autor: 

TT-Jungs. klarer Sieg beim TSV Feucht II

Zwei Mal mußten wir in den 5. Satz. Fabian Stahr sicherte sich in seinem 2. Punktspieleinsatz nach 2:0 Führung gegen eine nie aufgebende Jessica Brunner denm Sieg. Alan Nowak gab gegen den auf Eins spielenden Yannik Striffler nach 0:2 Rückstand nicht auf, und holte sich noch die Punkte. Ansonden hatte wir leichtes Spiel, und holten alle Spiele  mit 18:5 Sätzen.

Autor: 

HV | Neujahrsempfang mit Sportlerehrung (hier einige Bilder)

Datum: 
25. Januar 2019 - 19:00
Ort: 

Vereinsheim, Regelsbacherstr. Großer Saal

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und wünschen uns
von den langjährigen Mitgliedern, dass sie uns weiter treu bleiben;
von den verdienten Mitarbeitern, dass sie weiter hervorragende Dienste leisten
und von den Sportlern, dass sie weiter erfolgreich sind.

Ansprechpartner: 

Überraschendes Remis der TT-Jungs

Ein nie gedachtes Unendschieden erreichten wir gegen SC Großschwarzenlohe 3, nachdem wir das Vorspiel mit 2:6 verloren hatten.  das 0:1 im Doppel konnte Basti Stahr durch einen 3:2 Sieg ausgleichen. Alan konnte sich in seinem ersten Einzel mit 3:1 durchsetzen und in Führung gehen. Nach zwei Niederlagen lagen wir wieder zurück.

Autor: 

TT- Jungs empfangen am Freitag. 22.02. Großschwarzenlohe 3

Nach dem guten Abschneiden bei der Vereinsmeisterschaft geht der Altag weider. Am Freitag. 22.02.19 um 18:00 empfangen unsere TT-Jungs den SC Großschwarzenlohe 3 in der Halle c der Johann Pachelbel Realschule. Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Autor: