Neuigkeiten

HV | Neujahrsempfang mit Sportlerehrung

Datum: 
25. Januar 2019 - 19:00
Ort: 

Vereinsheim, Regelsbacherstr. Großer Saal

Neben den ausdrücklich eingeladenen zu ehrenden Sportlern und Mitarbeitern ergeht hiermit auch nochmal als Erinnerung Einladung an die Abteilungsleitungen und vor allem unseren Ehrenrat (wenn Ihr jemanden von denen persönlich seht, bitte die Nachricht schon mal überbringen, Post ist unterwegs).

Ansprechpartner: 

TT- Training für jedermann am Freitag. 18. Januar 19 Nächster Termin

Da die Nachfrage groß ist, viel Spaß und spannende Spiele letzten Freitag zu sehen waren, bieten wir wieder am  Freitag, 18.01.19  18:00 - 20:00 in der Halle C  der JPR TT-Training für Jedermann an. Wer Zeit und Lust hat, sich zu bewegen und Spaß zu haben , kommt und bringt Freunde mit.

Autor: 

TT-Jungs. Niederlage in Kornburg

Eine 1:6 Niederlage setzte es beim ersten Spiel im neuen Jahr beim TSV Kornburg. Doch so klar wie es das Ergebnis aussagt, war es bei Leibe nicht. Das 1. Doppel verloren wir im 5.Satz 12:10. Auch das 2. Doppel war immer hart umkämpft, hier hatten wir mit 1:3 das nach sehen.Vorallem das Einzel von Alan Nowak gegen die auf Position 1 stehende Franziska Herget war für uns bitter.

Autor: 

Nimmer su lang hi, und gleich do. Etz o melden: TT-Vereinsmeisterschaft 2019

Nimmer su lang hi, und gleich do. Etz o melden: TT-Vereinsmeisterschaft

Autor: 

TT-Jungs. Sieg in Wendelstein

Zum Abschluß der Vorrunde gelang uns ein 6:2 Erfolg bei der 2. Mannschaft des TTC Wendelstein. Das erste Doppel konnten Pichkur/ Sucipto mit 3:0 Sätzen gewinnen. Im anderen Doppel mußten sich Nowak/Hirt mit 3 Sätzen in der Verlängerung mit 2:3 geschlagen geben. Die nächsten Einzel gewannen Nowak ,Pichkur und Sucipto (3:0 ,3:1 und 3:0 ).

Autor: 

TT-Jungs. letztes Spiel 2018 am Freitag. 07.12.18. ACHTUNG in Wendelstein

zum letzten Punktspiel 2018 treffen unsere TT- Jungs am kommenden Freitag, 07.12.18 um 18:00 Uhr auf den  TTC Wendelstein II. Bei jetzt 7:9 könnten wir mit einem Sieg ein ausgeglichenes Punktekonto erreichen. Dies wäre ein großer Erfolg für unsere neugegründete junge Mannschaft. Bitte unterstützt unsere Jungs. Wir würden uns freuen.

Autor: 

TT-Jungs. Vermeidbare Niederlage gegen TSV Kornburg

Eine Knappe, vermeidbare und auch ärgerliche 3 : 6 Niederlage kassierten  wir gegen die 5. Mannschaft des TSV Kornburg.             Die 17:23 Sätzen bei 361 :388 Bällen  und das 5 Spiele Spiele erst im 5. Satz ( davon 2 gewonnen ) entschieden wurden sagen alles über die Spannung aus.

Autor: 

TT-Jungs verlieren erstmals

Keine Chance hatten wir bei der 4. Mannschaft am Mittwoch beim ATV 1873 Frankonia. Nur 3 Sätze konnten wir für uns entscheiden. Einige Sätze gingen auch knapp aus. 12:14; 11:13; So konnten wir bei der 0:6 Niederlage nur Erfahrung sammeln. Morgen ,Freitag. 09.11. gehts um 18:00 Uhr zuhause gegen den TSV Kornburg 5. Über Unterstützung würden wir uns freuen.

Autor: 

TT: Jungs gelang Auswärtssieg in Laufamholz

Mit einem 6:3 Erfolg beim SV Laufamholz II setzen wir uns momentan im vorderen Drittel der Tabelle fest. Die beiden Doppel Nowak/Hirt und Sucipto/ Pichkur konnten wir jeweils mit 3:0 Sätzen für uns entscheiden. Als dann auch Nowak sein erstes Einzel mit mit 3:0 gewann , lagen mit mit 3 :0 Punkten vorne. Dadurch  wurden wir leichtsinnig.

Autor: 

TT-Jungs. Sieg gegen TSV Feucht II

Nach den beiden Doppel ging jedes Team 1x als Spieger von der Platte. Auch nach den beiden Einzel stand es 2:2. erst als wir die nächsten 3 Spiele mit je 3:0 Sätzen gewannen, gelangten wir auf die Siegerstrasse. So konnten wir gegen unsere Freunde vom TSV Feucht II einen 6:4 Sieg feiern. Aktuell belegen wir mit 17:13 Spielen und 5:1 Punkten einen guten 3. Platz.

Autor: