Neuigkeiten

TT-Jungs. Vermeidbare Niederlage gegen TSV Kornburg

Eine Knappe, vermeidbare und auch ärgerliche 3 : 6 Niederlage kassierten  wir gegen die 5. Mannschaft des TSV Kornburg.             Die 17:23 Sätzen bei 361 :388 Bällen  und das 5 Spiele Spiele erst im 5. Satz ( davon 2 gewonnen ) entschieden wurden sagen alles über die Spannung aus.

Autor: 

TT-Jungs verlieren erstmals

Keine Chance hatten wir bei der 4. Mannschaft am Mittwoch beim ATV 1873 Frankonia. Nur 3 Sätze konnten wir für uns entscheiden. Einige Sätze gingen auch knapp aus. 12:14; 11:13; So konnten wir bei der 0:6 Niederlage nur Erfahrung sammeln. Morgen ,Freitag. 09.11. gehts um 18:00 Uhr zuhause gegen den TSV Kornburg 5. Über Unterstützung würden wir uns freuen.

Autor: 

TT: Jungs gelang Auswärtssieg in Laufamholz

Mit einem 6:3 Erfolg beim SV Laufamholz II setzen wir uns momentan im vorderen Drittel der Tabelle fest. Die beiden Doppel Nowak/Hirt und Sucipto/ Pichkur konnten wir jeweils mit 3:0 Sätzen für uns entscheiden. Als dann auch Nowak sein erstes Einzel mit mit 3:0 gewann , lagen mit mit 3 :0 Punkten vorne. Dadurch  wurden wir leichtsinnig.

Autor: 

No su lang hi, und doch gleich do. Bitte vormerken: TT-Vereinsmeisterschaft 2019

No su lang hi, und doch gleich do. Bitte vormerken: TT-Vereinsmeisterschaft

Autor: 

TT-Jungs. Sieg gegen TSV Feucht II

Nach den beiden Doppel ging jedes Team 1x als Spieger von der Platte. Auch nach den beiden Einzel stand es 2:2. erst als wir die nächsten 3 Spiele mit je 3:0 Sätzen gewannen, gelangten wir auf die Siegerstrasse. So konnten wir gegen unsere Freunde vom TSV Feucht II einen 6:4 Sieg feiern. Aktuell belegen wir mit 17:13 Spielen und 5:1 Punkten einen guten 3. Platz.

Autor: 

TT- Jungs. Freitag. 19.10.18 um 18:00 Uhr Heimspiel Gegen TSV Feucht II

Morgen Freitag. 19.10.18 um 18:00 Uhr steht das nächste Heimspiel in der Halle C der JPR auf dem Programm. Wir begrüßen unsere Gäste vom TSV Feucht II.

Autor: 

TT- Spannung pur in der JPR. Jungs holen Remis nach 1:5 Rückstand

Mit einem an Spannung nicht zu überbieteten Spiel unserer TT-Jungs gegen TSV Fischbach 3 holten wir nach einem 1:5 Rückstand noch ein 5:5 Unendschieden. Nachdem wir das Doppel mit 1:3 Sätzen abgeben mußten, lagen wir gegen die guten Spieler des TSV Fischbach mit 5:15 Sätzen und 1:5 Spiele zurück.

Autor: 

Tischtennis : Heimspiel am Freitag 12.10.18 um 18:00 in der JPR

Heimspiel unserer TT-Jungs am Freitag. 12.10. um 18:00 Uhr gegen TSV Fischbach 3. in der Halle C der JPR. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Autor: 

Erwartete Pokalniederlage unserer TT-Jungs

Die erwartete Niederlage im 1. Pokalspiel unserer jungen Vereinsgeschichte gab es am Freitag mit 0:4

Gegen die 2 Klassenhöheren Jungs vom FC Eschenau hatten wir keine Chance. In den Pokalspielen geht es nur bis 4 Siege einer Mannschaft.

In den Punktespielen bis 6 Siege.

Autor: 

Pokalspiel unserer TT-Jungs am Freitag 05.10. um 18:00 Uhr in der Halle der JPR. AUFGEHTS

Pokalspiel unserer TT-Jungs am Freitag um 18:00 Uhr in der Halle der JPR gegen FC Eschenau.

Wir brauchen eure Unterstützung.

Autor: