Neuigkeiten

TT- Training für jedermann wieder am Freitag 28.06 19 um 18:00 Uhr wegen Abschlußprüfungen der JPR spielen diesmal in unserer TT-Baracke am Sportgelände

TT- Training für jedermann wieder am Freitag  28.06 19 um 18:00 Uhr

wegen Abschlußprüfungen der JPR spielen diesmal in unserer TT-Baracke am Sportgelände.

Auch im Sommer geht Tischtennis . Komm doch vorbei.

Autor: 

TT-Jungs. Lehrstunde zum Saisoanabschluß

Eine Lehrstunde erteilte uns der verlustpunktfreie Meister und Aufsteiger ATV 1873 Frankonia 3 beim letzten Spiel unserer 1. Saison. Alle 6 Spiele gingen mit 3:0 Sätzen an die Gäste. Gegen die 3 führenden der Liga-Rangliste, die alle über 150 Punkte mehr als unsere Jungs aufweisen waren  zwei 9:11 Niederlagen die knappsten Ergebnisse.

Autor: 

Saisonfinale der TT-Jungs

Zum letzten Punktspiel unserer 1. Saison empfangen wir den Tabellenführer (  Ohne Punktverlust ) ATV Frankonia Nbg 3 am Freitag. 12. April um 18:00 Uhr in der Halle C der JPR. Wir können schon jetzt mit unserer ersten Saison hoch zufrieden sein, trotzdem wollen wir versuchen, zumindest einen Satz zu gewinnen. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Autor: 

TT- Training für jedermann am Freitag. 05.April 19.

TT- Training für jedermann am Freitag. 05.April  19. wieder um 18:00 Uhr in der JPR. Auch bei schönem Wetter macht Tischtennis Spaß. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Autor: 

TT-Jungs knapper Sieg gegen Wendelstein

Durch den Ausfall von Alan Nowak und Fourian Sucipto war uns bewusst, daß es ein knappes Spiel werden sollte.Das Doppel ( Basti und Fabian Stahr ) konnten wir mit 3:2 für uns entscheiden. Auch setzte sich Fabian Stahr mit 3:1 gegen Vierthaler durch.

Autor: 

TT-Jungs empfangen am Freitag. 29.03. TTC Wendelstein II

Durch Skilager und anderen Verhinderungen empfängt am Freitag. 29.03. um 18:00 Uhr unser letztes Aufgebot den TTC Wendelstein 2 in der Halle C der JPR. Trotzdem wollen wir versuchen unsere sehr gute Rückrundenbilanz zu festigen und die Punkte hier zu behalten. Wir erwarten ein spannendes Spiel.  Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Autor: 

TT-Jungs. landen klaren Sieg in TSV Fischbach

Einen klaren 6:0 Erfolg landeten wir am Dienstagabend bei der 3. Mannschaft des TSV Fischbach. Schön,daß beide Teams mit 4 Spielern antraten. So konnte jeder ein Doppel sowie ein Einzel bestreiten. Die beiden Doppel gingen glatt mit je 3:0 an uns. Alan kam gegen Engel erst nicht ins Spiel und lag mit 0:2 Sätzen zurück. Steigerte sich, und gewann schießlich mit 3:2.

Autor: 

TT-Jungs: Überragender Sieg gegen den Tabellenzweiten

Ein überraschender aber auch überragender Sieg gelang unseren Jungs gegen den Tabellenzweiten ATV Frankonia 4, die zuvor nur gegen ihre 3. Mannschaft die 2 Punktespiele verlor. Auch die Tatsache, dass die Gäste mit nur 2 Spielern antraten, und wir die 3 Spiele gegen ihren 3. Spieler mit je 3:0 gewannen, soll die klasse Leistung der Jungs nicht schmälern.

Autor: 

TT- Training für jedermann am Freitag. 22.März 19.

Am Freitag. 22.03.19  18:00 - 20:00 Uhr verantstalten wir wieder TT für jedermann in der Halle der JPR.

Autor: