AH: SG 83 - KSD Hajduk 6:1

Auch im 4.Punktspiel konnten wir einen Sieg einfahren.

KSD Hajduk war zu Spielbeginn nur mit 9 Spielern auf dem Feld angetreten.

In der 7.Min verwandelte Nico Napolitano einen Steilpaß von Norbert Stengel eiskalt zum 1 :0.

Nach einem Lattenknaller von Marinko Bijelic staubte Nico Napolitano zum 2:0 ab.

Ab der 20. Min. war Hajduk mit 10 Spielern auf dem Platz vertreten.

Das 3:0 erzielte Stefan Johannsen in der 37. Min. , auf Zuspiel von Thomas Koch.

Georg Höpflinger war gerade einmal 3 Min. auf dem Platz, als er nach einem Paß von Thomas Koch,

das 4:0 erzeilte.

Zu Beginn der 2.Hälfte war der KSD Hajduk dann vollzählig und konnte das Spiel ausgeglichener gestalten

Mit seinem 3.Tor, in diesem Spiel, erzeilte Nico Napolitano das 5:0 , als er einen Freistoß von Marinko Bijelic aufnahm und einetzte.

In der 75. Min. erzielte Marinko Bijelic, auf Zuspiel von Manni Meisel, das 6:0 gegen seine Landsleute.

2 Min. später kam Hajduk zum Ehrentreffer , was zugleich den Endstand bedeutete.

Aufstellung :

Henzold,Koch,Ruhs,Nützel,Fuchs,Scheindel,Johannsen,Bijelic,Napolitano,Stengel,Hub,Meisel,Guggenberger,Höpflinger

Autor: