AH : SG83 - BSC Woffenbach 4:2 ( C-Sen )

Die C-Senioren ( Ü45 ) sind erfolgreich in die Saison gestartet.

Das erste C-Sen Spiel wurde mit 4.2 gegen den BSC Woffenbach gewonnen.

Mit Woffenbach präsentierte sich eine spielstarke Mannschaft an der Regelsbacherstr.

In der 5.Min konnte Nobse einen verunglückten Abschlag des Woffenbacher Torhüters abfangen und das 1:0 markieren.

Das 2:0 besorgte ebenfalls Nobse in der 17.Min. , der einen schönen Steilpaß von Manni Meisel aufnahm und eiskalt abschloss.

Bis zur Pause wurden mehrere klare Torchancen von unserer Seite nicht verwertet.

Die Quittung erhielten wir in der 43.Min , als die Abwehr einmal unachtsam war und Woffenbach auf 1:2 verkürzte.

Nach der Pause machten wir den Gegner durch unkonzentrierte Spielweise stark und mussten um die Führung bangen.

Das erlösende 3.1 markierte Frank Schuldt in der 75. Min. .

2 Min. vor Schluss erzielte Kenan das 4:1.

In der Schlussminute verkürzte Woffenbach, nach einem Strafstoß noch auf 2:4  .

Aufstellung :

Berger,Fuchs,Nützel,Guggenberger,Lorenzo,Koc,Meisel,Stengel,Bijelic,Höpflinger,Schuldt F.,Halbig,Leitzmann,Blauhöfer,Truckenbrodt

 

Autor: