Schöne Aussagen

Gib jedem Tag die Chance,

Gib jedem Tag die Chance,

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Für Dich solls zum Geburtstag

Für Dich solls zum Geburtstag

Für Dich solls zum Geburtstag nicht nur rote Rosen regnen, Dir sollen heute nur liebe Menschen begegnen. Die Dir frei und ehrlich sagen, wie sehr sie Dich schätzen und wie lieb sie Dich haben. Auch ich schließe mich diesen Menschen an, weil ich nur Gutes über Dich berichten kann. Bewahre Dir Dein liebes Wesen, ich … Für Dich solls zum GeburtstagWeiterlesen »

Du bist weit weg. Ich

Du bist weit weg. Ich

Du bist weit weg. Ich vermisse Dich sehr. Am heutigen Tag umso mehr. Ich habe Dich so gerne und grüße Dich aus der Ferne. Per App gratuliere ich Dir heute. So machen das die jungen Leute. Ja, ich zähle Dich auch dazu, denn jung geblieben bist Du. Dein wahres Alter treibt Dir Tränen ins Gesicht? … Du bist weit weg. IchWeiterlesen »

Geburtstage vergessen wollte ich nie.

Geburtstage vergessen wollte ich nie.

Geburtstage vergessen wollte ich nie. Nun ist es so gekommen – sorry! Was soll ich mich rausreden oder scherzen? Ich gratuliere Dir jetzt von ganzem Herzen und freue mich auf unsere nächste Begegnung. Noch mal Entschuldigung für die Verspätung!

Willst du dir ein hübsch

Willst du dir ein hübsch

Lebensregel Willst du dir ein hübsch Leben zimmern, Musst dich ums Vergangne nicht bekümmern; Das Wenigste muss dich verdrießen; Musst stets die Gegenwart genießen, Besonders keinen Menschen hassen Und die Zukunft Gott überlassen.

Zu wissen, wie man altert

Zu wissen, wie man altert

Zu wissen, wie man altert, ist das Meisterwerk der Weisheit und eines der schwierigsten Kapitel aus der großen Kunst des Lebens.

Beliebte Aussagen

Der Mann bracht' es auf

geburtstagsgedichte

Der Mann bracht’ es auf siebzig gar; Das heißt: Von seinem siebenten Jahr Hat all sein Wirken von Kind bis jetzt Nur eine Null ihm zugesetzt.

An Asta Frohe Zukunft wie

geburtstagsgruesse

An Asta Frohe Zukunft wie auf Rosen, Langes Leben, weiße Hosen, Liebesluft wie Ricke-Katz Wünscht Dir heute Ringelnatz.

Immer, immer vergeht die Zeit

Kurze Geburtstagswünsche

Immer, immer vergeht die Zeit, bist Du allein oder zu zweit. Wir wünschen Dir, dass Du Dein Leben füllst und mit uns in eine Herzensblume hüllst.

Mein sind die Jahre nicht,

40-geburtstag

Mein sind die Jahre nicht, die mir die Zeit genommen, Mein sind die Jahre nicht , die etwa möchten kommen, Der Augenblick ist mein , und nehm’ ich den in acht , So ist der mein, der Jahr und Ewigkeit gemacht.

Die Zeit verweilt lange genug

18-geburtstag

Die Zeit verweilt lange genug für denjenigen, der sie nutzen will.

Mit einer Feder Wie, wenn

geburtstagsgruesse

Mit einer Feder Wie, wenn ich Freunden sonst an solchem Tage schrieb, Das beste Wort durchaus mir in der Feder blieb, So wag’ ich heut (wird mir’s zu Danke glücken?) Nur eben gleich die Feder selbst zu schicken.