Schöne Aussagen

In der Welt fährst du

In der Welt fährst du

In der Welt fährst du am besten… In der Welt fährst du am besten, Sprichst du stolz mit stolzen Gästen, Mit bescheidenen bescheiden, Aber wahr und klar mit beiden.

Uns meldet der zuverlässige Flurfunk,

Uns meldet der zuverlässige Flurfunk,

Uns meldet der zuverlässige Flurfunk, dass Ihr Geburtstag ist heute, ganz herzlich gratulieren Ihnen unsere Leute. Lassen Sie sich schön feiern bei einem Umtrunk. Frohsinn, Glück, Gesundheit und mehr – all das wünschen wir Ihnen so sehr!

Es gibt eine Musik ohne

Es gibt eine Musik ohne

Es gibt eine Musik ohne Töne, das ist die Freude.

Alle Blumen der Wiese pflücke

Alle Blumen der Wiese pflücke

Alle Blumen der Wiese pflücke ich Dir. Alle Sterne des Himmels leuchten jetzt hier. Alle Töne der Welt klingen für Dich. Alle Tiere im Wald wundern sich. Was uns so besonders freut, es ist Dein Geburtstag heut.

Du hast so viel geleistet

Du hast so viel geleistet

Du hast so viel geleistet und geschafft. Darauf sind wir als Eltern stolz. Behalte Deine Energie und Deine Kraft. Wir wünschen Dir alles Glück, Gesundheit und gut Holz.

Wenn man zwanzig ist, hat

Wenn man zwanzig ist, hat

Wenn man zwanzig ist, hat man das Welträtsel gelöst; mit dreißig fängt man an darüber nachzudenken und mit vierzig findet man es unlösbar.

Beliebte Aussagen

Sei willkommen, Tag der Freuden

geburtstagsgedichte

Sei willkommen, Tag der Freuden, Sei gegrüßet tausendmal. Heute soll mein Herz sich weiden, Freude tönen überall. Freudig schlägt es dir entgegen, Vater! Dieses Herz voll Lust, Wünschet Glück und Himmelssegen Aus dem reinsten Quell der Brust. Niemals soll es dir missfallen, Deine Tugend sei mein Stab; Ich will fromm durch’s Leben wallen, Bis mich … Sei willkommen, Tag der FreudenWeiterlesen »

Das Geheimnis des Glücks ist

geburtstagsgruesse

Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen.

Ich hoffe, Dein Geburtstag war

Geburtstagswünsche nachträglich

Ich hoffe, Dein Geburtstag war wunderschön, es tut gut, Dich fröhlich strahlen zu seh’n. Die Fotos sind einfach wundervoll, Dein glückliches Gesicht so hübsch und toll. Dein Ehrentag war mir entfallen, ich bin der größte Schussel von allen. Dafür gratuliere ich Dir jetzt umso mehr, einen dicken Kuss, ich drücke Dich sehr.

Wer hinten nullt, hat vorne

geburtstagsgruesse

Wer hinten nullt, hat vorne alles richtig gemacht!

Feiere jeden Geburtstag als ob

geburtstagswuensche

Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, daß Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.

Zu deinem 30. Geburtstag wünsch

30-geburtstag

Zu deinem 30. Geburtstag wünsch dich dir zu jederzeit viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit.