Schöne Aussagen

80 Jahre – wunderbar, die feiert

80 Jahre – wunderbar, die feiert

80 Jahre – wunderbar, die feiert man nicht jedes Jahr! 80 Jahre – eine lange Zeit, geprägt von Liebe, Glück und Leid! 80 Jahre – viel gesehen, einiges ist seitdem geschehen! 80 Jahre – ein erfülltes Leben, nur wenig genommen und viel gegeben! 80 Jahre – dazu ich gratulier’ auf Deiner Geburtstagsfeier hier!

Ein weiteres Jahr heißt

Ein weiteres Jahr heißt

Ein weiteres Jahr heißt auch eine weitere Stelle die schmerzt! Alles Gute zum Geburtstag!

Du bist weit weg. Ich

Du bist weit weg. Ich

Du bist weit weg. Ich vermisse Dich sehr. Am heutigen Tag umso mehr. Ich habe Dich so gerne und grüße Dich aus der Ferne. Per App gratuliere ich Dir heute. So machen das die jungen Leute. Ja, ich zähle Dich auch dazu, denn jung geblieben bist Du. Dein wahres Alter treibt Dir Tränen ins Gesicht? … Du bist weit weg. IchWeiterlesen »

Einer sei jung, schön, reich

Einer sei jung, schön, reich

Einer sei jung, schön, reich und geehrt; so fragt sich, wenn man sein Glück beurteilen will, ob er dabei heiter sei: ist er hingegen heiter, so ist es einerlei, ob er jung oder alt, gerade oder bucklig, arm oder reich sei; er ist glücklich.

Das Alter ist ein höflich'

Das Alter ist ein höflich'

Das Alter Das Alter ist ein höflich’ Mann: Einmal übers andre klopft er an; Aber nun sagt niemand: Herein! Und vor der Türe will er nicht sein. Da klinkt er auf, tritt ein so schnell, Und nun heißt’s, er sei ein grober Gesell.

Gestern warst Du noch ein

Gestern warst Du noch ein

Gestern warst Du noch ein Kind, die Zeit, die rennt geschwind. Jetzt bist Du 18, erwachsen sozusagen, nun kannst Du alles wagen. Erhalte Dir, das ist mein Rat, den Respekt vor jeder Tat! Herzlichen Glückwunsch zum 18.!

Beliebte Aussagen

7, 13, 22, 30, 1, 27

Lustige Geburtstagssprüche

7, 13, 22, 30, 1, 27 – Zusatzzahl 3 – Alles Gute zum Geburtstag du kommender/de Lottomillionär/Lottomillionärin! Ich habe extra für dich in die Glaskugel geschaut. Leider konnte die mir nicht genau sagen, an welchem Tag du diese Zahlen tippen musst.

Wir werden nicht älter mit

geburtstagswuensche

Wir werden nicht älter mit den Jahren, wir werden neuer jeden Tag.

Bitte sei mir nicht böse

Geburtstagswünsche nachträglich

Bitte sei mir nicht böse, auch wenn ich oft zu lange döse. Dein Geburtstag ging an mir vorbei, bin kein Typ für große Schreiberei. Ich wünsche Dir Gesundheit und viel Erfolg, das Glück sei Dir stets hold.

Nicht lange will ich meine

geburtstagswuensche

Nicht lange will ich meine Wünsche wählen, bescheiden wünsch ich zweierlei: Noch fünfzig solcher Tage sollst du zählen, und allemal sei ich dabei.

Heut zu Deinem Wiegenfeste wünsche

Geburtstagswünsche für Freunde

Heut zu Deinem Wiegenfeste wünsche ich Dir nur das Beste. Habe Freude, habe Spaß. trinke auch so manches Glas und genieß die Feierei, leider bin ich nicht dabei, darum rufe ich zum Trost aus der Ferne: Na denn, Prost!

Zum Geburtstag viel Glück und

Geburtstagswünsche für Opa

Zum Geburtstag viel Glück und Gottes reichen Segen, das wünschen wir Dir auf all Deinen Wegen! Lieber Opa, bleib weiterhin gesund und munter, denn mit Dir ist unser Leben noch schöner und bunter.