FU: Heinz-Wenzel-Turnier 2018

Freitag 20. Juli mit Beginn um 17:30 Uhr

Das heißt, dass sich die Mannschaften bis spätestens 17:00 Uhr einfinden sollten. Kabineneinteilung wird durch Reiner Reim bekannt gegeben.
Das Turnier wird in bewährter Weise durch Thomas Koch geleitet und kommentiert.

Aber nicht nur der Termin ist neu, aufgrund der baulichen Maßnahmen findet das traditionelle Kleinfeldturnier der SG-Mannschaften erstmals auf dem A1-Platz statt !  Selbstverständlich wird dort auch für Bestuhlung, Grill und Getränke gesorgt, sofern das Wetter entsprechend mitspielt.

Es wird auch in Erwägung gezogen, die Siegerehrung und das Treffen alter und neuer Sportfreunde ebenfalls an dieser Stelle in unmittelbarer Nähe der Heinz-Wenzel-Gedächtnistafel stattfinden zu lassen. Als Alternative steht immer noch das Sportheim zur Verfügung.

Also gleich an altbekannte Sport- und Fußballfreunde weitersagen, ein idealer Zeitpunkt, sich mal wieder rund ums runde Leder mit Gleichgesinnten zu treffen.

Autor: