Kanu | Winterwanderung

Datum: 
27. Januar 2019 - 10:00
Ort: 

Zirndorf - Fürth - Hiltmannsdorf - Burgfarnbach

wie besprochen, wollen wir am 27.Januar die “Hirsche” und anderes Getier im Fürther Stadtwald besuchen,
Treffpunkt ist um 10:15 Uhr an der Bushaltestelle Kneippallee in Zirndorf. Dort kann auch gut mit dem Auto geparkt werden, allerdings ist die Abholung des Autos etwas umständlich und der Rückweg zu Fuß etwa 2 Stunden. (Abfahrt Linie 70 an der Gustav Adolf Straße um 9:48 Uhr)
Wir gehen vom Startpunkt durch den Stadtwald zum neuen Hirschgehege, von dort aus zum Mittagessen nach Hiltmannsdorf zum Schinkenwirt um ca. 12:30 Uhr. Den Rückweg empfehle ich über Burgfarrnbach (ca. 35 min), dort fährt alle 30 min ein Bus zur U1. Man kann auch noch gut im Cafe (Der Beck) auf den Bus warten.
Meldet Euch halt kurz bei uns wenn ihr mitgeht.
Ansprechpartner: