Trainerplanungen der Herrenteams für die neue Saison abgeschlossen

Pünktlich zum Start in die restliche Saison konnte die SGV 83 für ihre 3 Herrenmannschaften die Trainer der neuen Saison präsentieren. Für die 1. Mannschaft wird mit Dirk Wagler (2. v.l.) ein bekanntes Gesicht aus den eigenen Reihen die Verantwortung übernehmen. Damit bleiben wir unserer Tradition treu und setzen einmal mehr auf einen jungen Trainer aus unserem Juniorenteam.

Keine Veränderung gibt es dagegen bei den anderen beiden Mannschaften: Mario Fisciano (2. v.r.) leitet auch im kommenden Jahr die Geschicke unserer Zweiten, dann hoffentlich wieder in der Kreisklasse. Bei der SGV III Merlbau geht Ralf Hendel in seine mittlerweile fünfte Saison als Trainer, hier hat heuer der Klassenerhalt absolute Priorität um auch im nächsten Spieljahr in der A-Klasse vertreten zu sein.