1. TT-Jugend holt Remis in Post SV 3

Den ersten Punkt im 5.Spiel holten wir gestern beim 5:5 in Schweinau beim Post SV Nbg 3. Das Doppel verloren wir klar 0:3. Auch hatte Oleksi gegen den sehr starken Jan Hess keine Chance. Doch dann holten wir durch die 3:0 Siege von Fourian gegen Kevin Nguyen, und Oleksi gegen Justin Feldmann ( er machte sein erstes Spiel)zum 2:2 auf. Durch eine unglückliche 2:3 Niederlage im 5.Satz von Fabian Stahr gegen Kevin Nguyen und eine klare 0:3 Niederlage von Fourian gegen Jan Hess lagen wir wieder 2:4 zurück. Fabian schaffte in 4 Sätzen gegen Justin Feldmann den Anschluß. Oleksi glich in einem spannenden 3:2 Sieg gegen Kevin Nguyen wiederum den Ausgleich. Fourian brachte uns gegen Justin Feldmann (3:0) 5:4 in Front. doch war uns klar, daß Fabian gegen Jan Hess keine Chance hat. Mit dieser Einstellung zum Spiel in den nächsten Begegnungen, werden wir mehr Erfolge erzielen.Wir spielten mit Fourian Sucipto; Oleksi Pichkur und Fabian Stahr.

Autor: