Schöne Aussagen

Ach, wie schön, dass Du

Ach, wie schön, dass Du

Ach, wie schön, dass Du geboren bist! Gratuliere uns, dass wir Dich haben, Dass wir Deines Herzens gute Gaben Oft genießen dürfen ohne List. Deine Mängel, Deine Fehler sind Gegen das gewogen harmlos klein. Heut nach vierzig Jahren wirst du sein: Immer noch ein Geburtstagskind. Möchtest Du: nie lange traurig oder krank Sein. Und wenig … Ach, wie schön, dass DuWeiterlesen »

Was wollte ich Dir sagen?

Was wollte ich Dir sagen?

Was wollte ich Dir sagen? Hufschlag, Magerquark, Übertrag… HEY – Alles Gute zum Geburtstag!

Wir sind sehr glücklich, dass

Wir sind sehr glücklich, dass

Wir sind sehr glücklich, dass Du nun bei uns bist

Alles fügt sich und erfüllt

Alles fügt sich und erfüllt

Alles fügt sich und erfüllt sich, musst es nur erwarten können und dem Werden deines Glückes Jahr’ und Felder reichlich gönnen. Bis du eines Tages jenen reifen Duft der Körner spürest und dich aufmachst und die Ernte in die tiefen Speicher führest.

Diesen heutigen Tag, den gibt

Diesen heutigen Tag, den gibt

Diesen heutigen Tag, den gibt es nur einmal im Leben. Wenn ich darüber nachdenke, trifft das aber auf jeden Tag im Jahr zu … Man merkt mal wieder, allzu kreativ bin ich leider nicht. Drum bevor ich weiter Reime, gibts von mir einfach ein paar Scheine.

Mit 70 Jahren bist du

Mit 70 Jahren bist du

Mit 70 Jahren bist du wie ein wertvoller Oldtimer. Reich an Kilometern, leichte Gebrauchsspuren doch noch immer gut in Schuss.

Beliebte Aussagen

Wie ein guter Wein

50-geburtstag

Wie ein guter Wein bist du gereift. Mit 50 bist du nun ein besonders edler Tropfen.

Zu Deinem Geburtstag wünschen wir

Geburtstagswünsche für Frauen

Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Glück und vom Kuchen des Lebens das süßeste Stück denn auch Du hast uns immer das Beste gegeben darum sollst Du von jetzt an nur Schönes erleben

Zum Geburtstag viel Glück und

Kurze Geburtstagswünsche

Zum Geburtstag viel Glück und von der Torte ein Stück, die solltest Du versuchen, wenn wir Dich heut besuchen.

80 Jahre sind nun vergangen

80-geburtstag

80 Jahre sind nun vergangen, seid dein Leben angefangen. Zu diesem schönen Wiegenfeste wünschen wir dir das Allerbeste!

Liebe/r ..., Freude, Glück und Sonnenschein

Kurze Geburtstagswünsche

Liebe/r …, Freude, Glück und Sonnenschein sollen die nächsten 365 Tage Deine Begleiter sein!

Gesundheit und ein heit’rer Sinn

geburtstagssprueche

Gesundheit und ein heit’rer Sinn führen leicht durch’s Leben hin.