Schöne Aussagen

Ich kam zu Deinem Geburtstag

Ich kam zu Deinem Geburtstag

Ich kam zu Deinem Geburtstag her, die Wahl des Geschenkes fiel mir schwer. Da hab ich in mein Portemonnaie geschaut und nicht schlecht gestaunt. Genau da steckte das ideale Geschenk für Dich!

Zum Geburtstag Liegt Dir gestern

Zum Geburtstag Liegt Dir gestern

Zum Geburtstag Liegt Dir gestern klar und offen wirkst Du heute kräftig freu, kannst auch auf ein Morgen hoffen, das nicht minder glücklich sei.

Schon wieder Geburtstag? Mittlerweile solltest

Schon wieder Geburtstag? Mittlerweile solltest

Schon wieder Geburtstag? Mittlerweile solltest Du darin ja Routine haben – los, zeig was Du drauf hast!

Lebe lustig und sei froh

Lebe lustig und sei froh

Lebe lustig und sei froh, wie der Mops im Haferstroh.

Ein neues Jahr des Lebens

Ein neues Jahr des Lebens

Ein neues Jahr des Lebens heißt: neue Gnade, neues Licht, neue Gedanken, neue Wege zum Ziel der neuen Wege.

Liebes Geburtstagskind, es grüßen Dich

Liebes Geburtstagskind, es grüßen Dich

Liebes Geburtstagskind, es grüßen Dich aus der Ferne heute, mit den allerbesten Wünschen all Deine lieben Leute!

Beliebte Aussagen

Wieder ein Jahr um, wie

Geburtstagswünsche für Whatsapp

Wieder ein Jahr um, wie kann das sein? Schon wieder älter, das ist gemein. Doch wenn Du Dich ärgerst, denk stets daran, dass es viel schlimmer auch kommen kann. Mit jedem Jahr älter, wächst die Weisheit ein Stück und ist es auch nicht so – Du kannst nicht zurück. Drum lass uns alle feiern und … Wieder ein Jahr um, wieWeiterlesen »

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag

80-geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag! Mögen die schönsten Tage deiner 80 Lebensjahre ein Anhaltspunkt für das Glück deiner Zukunft sein.

Eigentlich wollte ich ja persönlich

Lustige Geburtstagssprüche

Eigentlich wollte ich ja persönlich vorbeikommen, aber der Anblick von alten Menschen wie dich deprimiert mich immer. Herzlichen Glückwunsch

Jeder, der sich die Fähigkeit

60-geburtstag

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Unsere Mama ist so toll:

Geburtstagswünsche für Mama

Unsere Mama ist so toll: Immer ist der Kühlschrank voll mit unseren Lieblingsleckereien. Und wir können ihr auch verzeihen, wenn sie mal die Geduld verliert oder beim Handy was nicht kapiert. Und weil Du heute Geburtstag hast, haben wir uns ein Herz gefasst und für Dich dieses Gedicht verfasst. Herzlichen Glückwunsch, Mama!

Gesegnet sollst Du Deinen Ehrentag

80-geburtstag

Gesegnet sollst Du Deinen Ehrentag feiern und Dich an den 80 Jahren freuen! Wir segnen Dich mit Glück, denn Du bist unser bestes Stück!