Schöne Aussagen

Das Glück deines Lebens hängt

Das Glück deines Lebens hängt

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Wie gerne würde ich Dich

Wie gerne würde ich Dich

Wie gerne würde ich Dich drücken, mit Dir die Festtafel schmücken, Deine Geburtstagstorte probieren, mich mit Dir im Lachen verlieren, den ganzen Tag tanzen und singen, bis wir glücklich und zufrieden klingen. Doch mein Chef sagte: “Nein!” Darum kann ich nicht bei Dir sein. Sei nicht traurig, Geburtstagskind! Ich schicke Dir geschwind per App, meine … Wie gerne würde ich DichWeiterlesen »

Ich weiß, ich bin spät

Ich weiß, ich bin spät

Ich weiß, ich bin spät dran, weil ich nicht anders kann. Daten kann ich mir nicht merken. Ich sollte mein Gedächtnis stärken. Nimm es nicht persönlich! Es ist einfach so! Andere sind darüber auch nicht froh. Ich ärgere mich selbst, dass es so ist, und bleibe weiterhin Optimist. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr pünktlich … Ich weiß, ich bin spätWeiterlesen »

Die Tage rennen so geschwind

Die Tage rennen so geschwind

Die Tage rennen so geschwind, verflogen sind sie wie der Wind. Du wurdest größer Jahr um Jahr, ist das alles wirklich wahr? Bald wirst Du größer sein als ich, mein tolles Kind, ich liebe Dich und wünsche Dir zu Deinem Fest viel Glück und Freude für den Rest.

Ich wünsche dir die schönsten Vergnügungen

Ich wünsche dir die schönsten Vergnügungen

Ich wünsche dir die schönsten Vergnügungen dieser Welt: Sich in Gesundheit aalen, im Geld schwimmen, im Erfolg sonnen, in Liebe tauchen und in Glück baden.

Die heutige Jugend ist gräßlich

Die heutige Jugend ist gräßlich

Die heutige Jugend ist gräßlich. Sie hat nicht den geringsten Respekt vor gefärbten Haaren.

Beliebte Aussagen

Jeder, der sich die Fähigkeit

70-geburtstag

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Deine Augen sollen vor Freude

80-geburtstag

Deine Augen sollen vor Freude glänzen, das Glück sei Dir der Tage hold. Zu Deinem 80. Geburtstag wünsch’ ich Dir noch viele Jahr’ aus Gold.

Heute Morgen bin ich aufgewacht

Geburtstagswünsche für Frauen

Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe intensiv an Dich gedacht. Was Ihr heute wohl so macht. Bestimmt ist Deine Kinderschar pünktlich zu Deinem Geburtstag da. Feiert zusammen ein rundes Fest, das schöne Erinnerungen hinterlässt.

Ich möchte keine Zeit verlieren

Geburtstagswünsche für Frauen

Ich möchte keine Zeit verlieren und Dir sehr herzlich gratulieren. Danke, dass Du mich eingeladen hast, wir haben unter uns Mädels bestimmt viel Spaß!

Dort wo liebe Menschen sind

Geburtstagswünsche nachträglich

Dort wo liebe Menschen sind, da ist auch mein Geburtstagskind. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, will meine Verspätung gerne ausmerzen. Mein Geschenk soll Dir Freude machen, ich wünsche Dir eine schöne Zeit voller Glück und Lachen.

Ein Tag ohne Lächeln ist

geburtstagswuensche

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.